SPD-Tangstedt

SPD-Fraktion in Europa

SPD-Tangstedt: Veranstaltungen im Herbst

Veröffentlicht am 26.10.2014, 22:31 Uhr     Druckversion

Sozial. Gerecht. Vor Ort. SPD-Tangstedt.

Laternelaufen & Ausflug zum Willy-Brandt-Haus

Die SPD-Tangstedt veranstaltet am 31.10.2014 das Laternelaufen in Wilstedt-Siedlung sowie am 01.11.2014 einen Ausflug zum Willy-Brandt-Haus in Lübeck. Details nachstehend.

Laternelaufen Wilstedt-Siedlung

Am kommenden Freitag, dem 31.10.2014, findet um 19 Uhr wieder das Laternelaufen der SPD-Tangstedt in Wilstedt-Siedlung statt. Nach dem am Spielplatz Heidestraße beginnenden und auch dort endenden Umzug gibt es heiße und kalte Getränke sowie Würstchen.

Ausflug Willy-Brandt-Haus Lübeck

Am Sonnabend, dem 01.11.2014, beginnt um 9 Uhr ein Busausflug mit der SPD‑Tangstedt zum Willy-Brandt-Haus nach Lübeck, auf dem noch Plätze frei sind. Nach der Besichtigung und Führung durch das Museum folgt ein gemeinsames Mittagessen im historischen Teil der Schiffergesellschaft Lübeck. Die Rückkehr wird gegen 16 Uhr erwartet. Busfahrt inkl. Führung kosten 25 Euro. Anmeldungen und Absprachen zur Abholung unter 040 63646811 (Michael Kannieß, Wiemerskamp).

Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch über www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.

Letzter Artikel der SPD-Tangstedt: Informationsveranstaltung Altersgerechtes Wohnen ein voller Erfolg (10.10.2014)

SPD-Tangstedt Öffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke