SPD-Tangstedt

Veröffentlicht am 14.09.2014, 22:05 Uhr     Druckversion

Michael Kannieß, SPD-Vorsitzender, begrüßt die Wanderer

Golfplatz und altergerechtes Wohnen

Am heutigen Sonntag lud die Tangstedter SPD interessierte Bürgerinnen und Bürger zur zweiten kommunalpolitischen Wanderung dieses Jahres ein. Zu den thematischen Inhalten gehörte eine geführte Besichtigung über den Golfplatz in Wilstedt und das Thema des altersgerechten Wohnens.

Gegen 11 Uhr trafen sich Interessierte am Golfplatz Hamburg-Oberalster in Wilstedt und erhielten nach der Begrüßung durch den SPD-Vorsitzenden Michael Kannieß die Möglichkeit, eine geführte Besichtigung des Golfplatzes zu erhalten. Danach ging es weiter über den Wanderweg in Richtung Beekmoorweg. Nach einer Pause zwischendurch war das Rathaus das zweite Ziel. Dort angekommen wurde über die Möglichkeiten des altersgerechten Wohnens am Rathaus diskutiert.

Die kommunalpolitische Wanderung endete bei einem Picknick im Bürger-Natur-Park.

Am 10.10.2014 widmet sich eine Veranstaltung der SPD-Tangstedt um 19:30 Uhr dem Thema des altersgerechten Wohnens in der Tangstedter Mühle.

Letzter Artikel der SPD-Tangstedt: Besichtigung Golfplatz und Altersgerechtes Wohnen

Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch über www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.

SPD-Tangstedt Öffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke