SPD-Tangstedt

SPD-Tangstedt: FĂĽr ein neues Europa

Veröffentlicht am 25.05.2014, 07:56 Uhr     Druckversion

Europawahl 25. Mai 2013

Seit 8 Uhr ist es soweit!

Heute haben wir wieder die Chance, unsere Demokratie und den europäischen Gedanke zu stärken und damit ein friedliches, gemeinschaftliches wie starkes Europa zu fördern.

Nutzen Sie Ihre Chance und wählen Sie Zukunft, Transparenz, Sicherheit und Frieden. Verhindern Sie Strömungen, die für den Zerfall Europas und die Abschaffung des Euros werben.

Geben Sie Ihre Stimme der SPD (Liste 2) und damit Martin Schulz als Spitzenkandidat für das Amt des Präsidenten der Europäischen Kommission und unser Mitglied im Europäischen Parlament, Ulrike Rodust, die als Schleswig-Holsteinerin in Europa richtungsweisen Beschlüsse u. a. zur nachhaltigen Fischerei in Europa bewirkt hat.

In der Gemeinde Tangstedt stehen uns wieder in der Zeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr die Türen zu den Wahllokalen in Wilstedt (Feuerwehrgerätehaus), Tangstedt (ev. Gemeindezentrum) und Wulksfelde (Bürgerhaus) offen.

Seit mehr als 65 Jahren lebt Deutschland in Frieden. Ihre Stimme zählt.

Weitere Informationen der SPD-Tangstedt erhalten Sie automatisch ĂĽber www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt.

SPD-Tangstedt Ă–ffentlichkeitsarbeit, Johannes Kahlke