SPD-Tangstedt

Standort: Startseite
Für uns im Landtag

image

SPD-Fraktion im Landtag

Für uns im Bundestag

SPD-Fraktion im Bundestag

Für uns in Europa

SPD-Fraktion in Europa

image

QR-Code

SPD-Tangstedt: Aktuelles zur Polizeistation Tangstedt

Veröffentlicht am 17.06.2013, 21:51 Uhr     Druckversion

Sozial. Gerecht. Vor Ort. SPD-Tangstedt.

Die Polizeistation Tangstedt zieht leider nicht in das Tangstedter Rathaus.

Von der Polizeidirektion Bad Segeberg erhielt die Gemeinde die Mitteilung, dass die Anmietung von Räumen im Rathaus für die Polizeistation nicht mehr infrage kommt. Einer der Gründe seien die Investitionen, die für die Polizeistation in dem Gebäude am Wassermühlenweg getätigt worden sind.

Der amtierende SPD-Fraktionsvorsitzende Raymund Haesler: „ Das ist zwar nachvollziehbar, aber schade, denn im Rathaus wäre die Unterbringung sehr sinnvoll gewesen. Die Zusage, dass die Polizeistation auch die nächsten Jahre bleibt, beruhigt erst mal! Die SPD-Tangstedt wird weiter am Ball bleiben."

Ältere Artikel zu diesem Thema: http://www.spd-tangstedt.de/index.php?mod=article&op=show&nr=13646&query=

Neueste Informationen der SPD-Tangstedt automatisch unter www.facebook.com/SPDTangstedt oder www.twitter.com/SPDTangstedt erhalten!




Kommentare

Keine Kommentare
 
Präsentation Dorfentwicklungsprogramm

Gemeinsam was bewegen

SPD und Umwelt

image