SPD-Tangstedt

Standort: Startseite
Für uns im Landtag

image

SPD-Fraktion im Landtag

Für uns im Bundestag

SPD-Fraktion im Bundestag

Für uns in Europa

SPD-Fraktion in Europa

image

QR-Code

SPD-Tangstedt lud zum Preisskat

Veröffentlicht am 18.02.2013, 00:31 Uhr     Druckversion

Preisskat bei der SPD-Tangstedt Am 15.02.2013 lud die SPD-Tangstedt zum Preisskat in die Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Wilstedt ein. Neben Skat wurde Knobeln, Kniffeln und Fipsen angeboten.Beim Fipsen werden aus dem normalen Skatblatt alle Karokarten bis auf die Karo-Sieben aussortiert. Ziel des Spiel mit 25 Karten ist es, möglichst viele Punkte zu machen, in dem mindestens die angesagte Anzahl von Stichen erreicht wird.

Es wurde intensiv gespielt. Dabei konnten alle Teilnehmer sich auf Gewinne freuen. Mit kühlen wie heißen Getränken und frisch gestrichenen Broten war für das leibliche Wohl gesagt.



 
Präsentation Dorfentwicklungsprogramm

Gemeinsam was bewegen

SPD und Umwelt

image