SPD-Tangstedt

SPD-Fraktion in Europa

Aufgaben 2012 - 2017

Veröffentlicht am 22.04.2012, 18:04 Uhr     Druckversion

Foto: Aufgaben 2012 - 2017 In den letzten Wochen vor der Landtagswahl am 6. Mai 2012 ist die SPD in Barsbüttel, Glinde, Reinbek, Oststeinbek und Wentorf mit zahlreichen Infoständen präsent. Auf vielen dieser Stände wird der SPD-Landtagsabgeordnete Martin Habersaat persönlich anzutreffen sein. Für alle hat er sich eine besondere Aktion ausgedacht. Habersaat: „Kugelschreiber verteilen war mir zu wenig. Wir bringen eine Pinnwand mit,
auf der die Bürgerinnen und Bürger Torsten Albig und mir Aufgaben für die nächste Legislaturperiode mitgeben können.“

Die dort angepinnten Aufgaben von allen Infoständen wird Martin Habersaat auf seinen Webseiten unter www.martinhabersaat.de veröffentlichen und über ihre Erledigung berichten. An allen Infoständen gibt es natürlich außerdem Informationsmaterial über Martin Habersaat und Torsten Albig sowie das Regierungsprogramm 2012 - 2017. Habersaat: „Und natürlich auch Kugelschreiber - für das Kreuz an der richtigen Stelle!“

Foto: Eine Pinnwand hat Martin Habersaat selbst bestückt. Er beklebte diese mit Anliegen, die ihm wichtig sind stellte sie in Reinbek vor.

Homepage: Martin Habersaat, MdL