SPD-Siek - online -

Willkommen beim Ortsverein Siek

Herzlich Willkommen auf der Hompage Seite der SPD Siek/Meilsdorf.

 

Hier erfahren Sie die Termine für Verbände, Ausschüsse und Sitzungen.

Wir informieren Sie auch über Vorhaben in der Gemeinde:

Auch laden wir Sie gerne zur Teilnahme an unseren Sitzungen ein.


Ihr SPD-Ortsverein Siek

 

Neues aus dem Ortsverein

 

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 10.02.2018, 14:10 Uhr (418 mal gelesen)
[Bildung]
Erste Preise für Grundschule Hoisbüttel und Gesamtschule am Heimgarten

Erfolg für Nachwuchsjournalistinnen und Nachwuchsjournalisten aus dem Kreis Stormarn. Beim Schülerzeitungswettbewerb 2018 konnten sie gleich 2x gewinnen.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 17.01.2018, 17:08 Uhr (986 mal gelesen)
[SPD]
Martin Habersaat zur seiner Haltung vor dem SPD-Bundesparteitag in Bonn:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.01.2018, 15:37 Uhr (1029 mal gelesen)
[Bildung]
Habersaat: Bei Rückumstellung der Gymnasien auf G9 bleiben Fragen offen

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.01.2018, 16:02 Uhr (1081 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Neujahresempfang am 19. Januar ab 19 Uhr in der Erich Kästner Gemeinschaftsschule Barsbüttel

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.01.2018, 14:40 Uhr (1059 mal gelesen)
[Bildung]
CDU vergisst Unterrichtsgarantie und verzögert Fachkräfteinitiative

 

In den Landtagswahlkampf war die CDU mit dem Versprechen einer „Unterrichtsgarantie“ gezogen.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 20.12.2017, 13:45 Uhr (1446 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Martin Habersaat zu Besuch bei Glindes Bürgermeister Rainhard Zug:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 18.12.2017, 12:18 Uhr (1483 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede zur Förderung von Schulen in schwierigen Lagen

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 18.12.2017, 11:32 Uhr (1056 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede vom 14.12.2017 zur Änderung des Schulgesetzes und Antrag zu Mehrbedarfskosten durch Umstellung auf G9

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 12.12.2017, 13:49 Uhr (1000 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD wird in Gesprächen mit der CDU sondieren, ob eine erneute Koalition, eine Kooperation oder die Tolerierung einer Minderheitsregierung möglich oder Neuwahlen erforderlich sind.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 11.12.2017, 11:42 Uhr (1034 mal gelesen)
[Bildung]
Landtagsrede vom 16.11.2017 zur Förderung von besonders begabten, leistungsstarken und potenziell besonders leistungsfähigen Schülerinnen und Schülern

 

96975 Aufrufe seit Januar 2009        
 
RSS-feed der SPD
Eine gute Idee