Martin Habersaat, MdL

Heute 22.09.14

SPD-Siek
19:30 Uhr, Auserordentliche Sitzung der Gemeindevertretung...

Die beste Wahl für den Bundestag:

Das "Team Habersaat" geht an die Arbeit

Veröffentlicht am 22.01.2010, 20:04 Uhr     Druckversion

Foto: Stahn - Habersaat - Lütjens Zum Start in das neue Jahr hat der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat nun sein Team für die Arbeit im Wahlkreis beisammen und zwei Mitarbeiter eingestellt. Der 32jährige Barsbütteler wird künftig in seiner Arbeit unterstützt von Angelika Lütjens (63, Reinbek) und Jonathan Stahn (20, Oststeinbek). Wer sich mit Fragen oder Anregungen an seinen Landtagsabgeordneten wenden möchte, hat nun zwei Ansprechpartner mehr.
Angelika Lütjens ist Telefonisch unter 04104/4577 zu erreichen, Jonathan Stahn unter 040/71498738. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es unter www.martinhabersaat.de.

Alle drei freuen sich auf die vor ihnen liegenden Aufgaben. Martin Habersaat: „Ich wollte gerne ein Team, das aus verschiedenen Ecken des Wahlkreises kommt und verschiedene Erfahrungen einbringt. Die Mischung ist gut gelungen.“ Jedem Landtagsabgeordneten stehen monatlich 900 Euro zur Verfügung, um sich Verstärkung für die Arbeit im Wahlkreis zu organisieren.

Martin Habersaat, 32, ist seit Oktober 2009 Mitglied des Landtages in Schleswig-Holstein. In der SPD-Fraktion ist er zuständig für die Hochschulpolitik und die Metropolregion Hamburg. Seit 2004 ist Habersaat Vorsitzender der SPD-Stormarn.

Angelika Lütjens, 63, ist 3. stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Reinbek. Sie hat langjährige Erfahrungen in der Kommunalpolitik und unterstützte als Wahlkreismitarbeiterin auch schon Habersaats Vorgänger Klaus-Peter Puls. Sie lebt in Reinbek-Krabbenkamp.

Jonathan Stahn, 20, legte 2009 sein Abitur an der Sachsenwaldschule Reinbek ab und zog dann nach Oststeinbek. Habersaat und er kennen sich aus dessen Zeit als Referendar an der Sachsenwaldschule.

Homepage: SPD-Barsbüttel