Kaffee, Kekse und Kandidaten

Veröffentlicht am 13.04.2018, 15:59 Uhr     Druckversion

Gemeinsam gestalten! - Die SPD Reinfeld stellt ihr Wahlprogramm vor.

Am Sonntag, dem 22. April, stellt die SPD Reinfeld um 14 Uhr auf der Promenade am Herrenteich ihr Wahlprogramm vor. Gemeinsam, im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern, will sie die Zukunft gestalten. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Lebensqualität in der Stadt mit dem Schutz der Natur, verbesserten Möglichkeiten zur Naherholung, einer noch attraktiveren Innenstadt und guter Infrastruktur für Kultur und Sport. Die Verkehrssituation soll für Radfahrer und Fußgänger deutlich verbessert werden. Gleichzeitig will die SPD in Reinfeld Familien unterstützen, die Kinderbetreuung ausbauen und guten und bezahlbaren Wohnraum schaffen. Mit Informations-und Diskussionsveranstaltungen möchte die SPD eine breite Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an der zukünftigen Entwicklung der Stadt sicherstellen. Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD freuen sich auf die Gespräche am Sonntag.

Homepage: SPD-Reinfeld