Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht am 09.05.2017, 21:14 Uhr     Druckversion

„Ich bedanke mich bei meinen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen in mich und meine politische Arbeit, für die Unterstützung und Anerkennung meiner Arbeit. Ich werde mich auch in der kommenden Legislaturperiode für die Anliegen der Menschen in der Region stark machen“, betont die Elmshorner SPD-Politikerin Beate Raudies.

Raudies setzte sich bei der Landtagswahl am 7. Mai gegen die CDU-Kandidatin Birte Glißmann, Kreischefin der Jungen Union, durch und konnte somit ihr Direktmandat verteidigen. Die Elmshorner Sozialdemokratin setzte in ihrem Wahlkampf vornehmlich auf die Themen Chancen- und Entgeltgleichheit, gute Bildung für alle sowie bezahlbaren Wohnraum. „Egal, wie die Regierungsmehrheit aussieht: Ich werde mich auch in Zukunft für diese Themen einsetzen, da sie für eine solidarische und gerechte Gesellschaft maßgeblich sind“, betont sie. „Mein Dank gilt auch den vielen SPD-Mitgliedern in den Ortsvereinen für die tolle, engagierte Unterstützung während des Wahlkampfs.“

Homepage: Beate Raudies, MdL


Kommentare
Keine Kommentare