Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de,

außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 21.02.2020, 18:20 Uhr (98 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Reinfeld unterstützt die Kandidatur von Roald Wramp für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Reinfeld.
 
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 18.02.2020, 09:15 Uhr (133 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 17. Februar war Serpil Midyatli auf der Mitgliederversammlung der SPD Reinfeld zu Gast.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 08.02.2020, 07:38 Uhr (499 mal gelesen)
[Allgemein]
Dass Prof. Karl Lauterbach, Gesundheitspolitiker und SPD-Bundestagsabgeordneter, etwas anlässlich des Neujahrsempfangs der SPD Tangstedt zu sagen haben sollte, konnte man bereits anhand des gut gefüllten Veranstaltungsraumes erahnen. Die anwesenden Bürger/-innen wurden nicht enttäuscht.
 
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (7906 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.
 
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 10.12.2019, 17:50 Uhr (379 mal gelesen)
[Soziales]
Im Namen der SPD Reinfeld hat sich der Vorsitzende des Ortsvereins Dr. Stefan Weber herzlich für die hervorragende Arbeit der Tafel Reinfeld bedankt.

 

 

98960 Aufrufe seit April 2011        
Morgen 28.02.20

SPD Bargfeld-Stegen
19:30 Uhr, Jahreshauptversammlung des Ortsvereins ...

Webmaster
Für uns im Bundestag: