Willkommen bei Martin Habersaat, MdL
Martin Habersaat, MdL - neueste Artikel
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.10.2018, 18:53 Uhr (138 mal gelesen)
[SPD]
24. Oktober 2018, 19.00-21.00 Uhr, Alte Schule Wentorf: Das geschriebene Wort steht im Mittelpunkt des dritten Teils der SPD-Politikschmiede, die der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat seit diesem Jahr in unregelmäßigen Abständen anbietet.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 15.10.2018, 17:21 Uhr (128 mal gelesen)
[Landespolitik]
Vor Ort, frei Haus und überhaupt. Martin Habersaat bietet neue Termine an:

Fünf Sprechstunden in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises, das sind Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf, bietet der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat nach den Herbstferien an. Hinzu kommt auch wieder das bewährte Format der „Sprechstunden frei Haus“.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.10.2018, 18:27 Uhr (170 mal gelesen)
[Europa]
Seit 1999 gibt es eine Gebietspartnerschaft zwischen Schleswig-Holstein und Kaliningrad. Landtag und Gebietsduma fördern seitdem gemeinsame Kulturprojekte, Austauschprogramme in der Jugendarbeit und einen gemeinsamen Blick auf den Ostseeraum.

Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.10.2018, 17:15 Uhr (168 mal gelesen)
[Gesundheit]
SPD bringt das Thema im Landtag auf die Tagesordnung:

Mehr Kinder, umfangreichere Vorsorge, verbesserte Impfmöglichkeiten – eine Reihe positiver Entwicklungen führen zu einem Problem:

Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 04.10.2018, 16:01 Uhr (208 mal gelesen)
[Soziales]
Seit der Aktion "Fähnchen gegen Kinderarmut" des Deutschen Kinderschutzbundes Stormarn in Glinde vor einigen Tagen ist die Kinderarmut erneut ins öffentliche Bewusstsein gerückt. Glinde weist erneut - wie schon in den letzten Jahren - die zweithöchste Zahl Kinder in Stormarn auf, die von Armut betroffen sind.

87087 Aufrufe seit April 2011