Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de, außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Martin Habersaat, MdL - neueste Artikel
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.04.2018, 15:08 Uhr (6 mal gelesen)
[SPD]
Wie wird sich die Partei jetzt erneuern?

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 19.04.2018, 21:34 Uhr (188 mal gelesen)
[Europa]
Die SPD Schleswig-Holstein vergibt in diesem Jahr zum vierten Mal den Willi Piecyk Preis.

 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 19.04.2018, 06:15 Uhr (111 mal gelesen)
[Allgemein]
Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen?

Am Sonntag, dem 22.04.2018, ist die SPD Tangstedt ab 11:30 Uhr in Rade im Rader Weg (Haltestelle Auf dem Kamp) vor Ort.

 

 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 15.04.2018, 16:50 Uhr (158 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch damit setzt die SPD Tangstedt ein klares Zeichen im Vergleich zu den Wettbewerbern:

50 % Frauen; 50 % Männer; 1/3 unter 35 Jahre alt; 50 % erfahrene Gemeindevertreter; 50 % frischer Wind; 100 % Vielfalt für unsere Gemeinde! Das ist das SPD-Kandidatenteam, mit dem wir ein Zeichen für die Vielfalt in unserer Gemeinde setzen.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.04.2018, 18:54 Uhr (318 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Martin Habersaat zu Gast beim Glinder Diskussionstreff 60plus

 

83320 Aufrufe seit April 2011