Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de, außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Martin Habersaat, MdL - neueste Artikel
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 13.10.2017, 16:17 Uhr (170 mal gelesen)
[Landespolitik]
Seit Kurzem stehen den Abgeordneten des Schleswig-Holsteinischen Landtags zusätzliche Mittel zur Beschäftigung von persönlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung ihrer mandatsbedingten Arbeit zur Verfügung.

 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 20.09.2017, 21:34 Uhr (384 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Auf der Zielgeraden zur Bundestagswahl besuchte unser SPD-Bundestagskandidat Alexander Wagner in den letzten Tagen mehrfach unsere Gemeinde und überraschte Tangstedter/-innen morgens beim Brötchenkauf vor dem Bäcker, beim Wochenendeinkauf im Nahversorgungszentrum, bei Haustürgesprächen oder einem Wohnzimmergespräch.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 18.09.2017, 15:18 Uhr (821 mal gelesen)
[Personen]
Martin Habersaat besucht Björn Warmer

Der Sommer geht auf die Zielgerade, und ebenso verhält es sich mit den sommerlichen Besuchen des Reinbeker Landtagsabgeordneten Martin Habersaat bei den Bürgermeistern im Wahlkreis.
 
Veröffentlicht von SPD-Glinde am: 09.09.2017, 23:44 Uhr (393 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Unter der Gesprächsleitung des Bürgervorstehers Rolf Budde trafen sich am Abend des 8. September die drei Bürgermeisterkandidaten im Glinder Bürgerhaus: Frank Lauterbach, der mit der Unterstützung der SPD in den Wahlkampf zieht, traf auf Jan Schwartz und den Amtsinhaber Rainhard Zug.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 06.09.2017, 14:51 Uhr (1274 mal gelesen)
[Allgemein]
Der dritte Termin seiner diesjährigen Sommertour zu den Bürgermeistern im Wahlkreis Stormarn-Süd führte den Landtagsabgeordneten Martin Habersaat nun zu Thomas Schreitmüller ins Barsbütteler Rathaus.

 

78651 Aufrufe seit April 2011        
Heute 18.10.17

SPD-Reinbek
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung der SPD Reinbek: ...

Morgen 19.10.17

SPD-Tangstedt
19:30 Uhr, SPD Tangstedt ...

Webmaster
Für uns im Bundestag: