Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de,

außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 30.11.2020, 19:30 Uhr (64 mal gelesen)
[Allgemein]
Damit auch trotz der Corona-Pandemie die Gemeinde handlungsfähig bleibt, hat die SPD für den Bedarfsfall einen Antrag für Onlinesitzungen eingebracht. Auch in finanzieller Sicht müssen Entscheidungen getroffen werden: Die Costa Kiesa kostet in diesem Jahr mehr als 300.000 Euro. Wer kann sich das leisten?
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 08.11.2020, 09:20 Uhr (527 mal gelesen)
[Allgemein]
Die drei Tangstedter Kindertagesstätten stocken Personal auf!
Die Verwaltung des Amtes Itzstedt sucht mit einer Stellenanzeige im Hamburger Abendblatt vom 07.11.2020 weitere Mitarbeiter/-innen für die drei Kindertagesstättten der Gemeinde Tangstedt. Bewerben Sie sich!
 
Veröffentlicht von SPD Bargfeld-Stegen am: 06.11.2020, 22:03 Uhr (183 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Bargfeld-Stegen trauert um Frederic Leon Hammer
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.11.2020, 07:41 Uhr (709 mal gelesen)
[Allgemein]
Besondere Herausforderungen lösen
Das Ansteigen der Infektionszahlen und die damit verbundenen Maßnahmen des Infektionsschutzes können möglicherweise dazu führen, dass die Sitzungen der Gremien der Gemeinde wieder eingeschränkt oder ausgesetzt werden. Um dies zu umgehen hat die SPD am 30.10.2020 einen Antrag auf kurzfristige Ergänzung der Hauptsatzung gestellt, damit in dieser schwierigen Zeit auch Sitzungen unter Beteiligung der Öffentlichkeit auch als Videokonferenz stattfinden können.
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.11.2020, 07:31 Uhr (666 mal gelesen)
[Allgemein]
Unsere Gemeinde darf niemanden ausschließen
Die Gemeinde Tangstedt ist eine wachsende Gemeinde mit mehreren Ortsteilen. Es ist aber beschämend, wenn unsere Gemeinde nicht allen einen Raum zum Leben bietet. Die Realisierung eines von einer Mehrheit getragenen Altersheimes muss das Ziel sein.
 

105675 Aufrufe seit April 2011        
Webmaster
Für uns im Bundestag: