Willkommen bei Martin Habersaat, MdL

Herzlich willkommen auf meinen Webseiten im SPD-NET-SH,

mein Name ist Martin Habersaat, ich bin seit 2009 Mitglied des Landtags Schleswig-Holstein. Ich bin stellvertretender Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion. Mein Wahlkreis umfasst Reinbek, Glinde, Barsbüttel, Oststeinbek und Wentorf bei Hamburg.  

Meine regulären Webseiten finden sich unter

www.martinhabersaat.de,

außerdem pflege ich Profile bei Facebook und Twitter. Diese Seiten sind ein Service für die angeschlossenen Ortsvereine im SPD-NET-SH.

 

 

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (2779 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

 
Veröffentlicht von SPD-Reinfeld am: 10.12.2019, 17:50 Uhr (277 mal gelesen)
[Soziales]
Im Namen der SPD Reinfeld hat sich der Vorsitzende des Ortsvereins Dr. Stefan Weber herzlich für die hervorragende Arbeit der Tafel Reinfeld bedankt.

 

 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 29.11.2019, 11:36 Uhr (956 mal gelesen)
[Allgemein]
Grundrente kommt - SPD-Wahlversprechen eingelöst!

Bis zu 1,5 Millionen Rentner/-innen, die trotz eines langen Arbeitslebens aufgrund sehr niedrigen Lohns bisher nur wenig Rente erhalten, werden auf Initiative der SPD durch die beschlossene Grundrente ab Januar 2021 mehr Geld in der Tasche haben.

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 23.11.2019, 15:10 Uhr (1039 mal gelesen)
[SPD]
Ansprechbarkeit vor Ort ist Martin Habersaat wichtig:

 
Veröffentlicht von Martin Habersaat, MdL am: 14.11.2019, 13:25 Uhr (1172 mal gelesen)
[Finanzen]
CDU hält große Versprechen nicht ein:

 

98367 Aufrufe seit April 2011        
Morgen 27.01.20

SPD-Siek
19:00 Uhr, Sitzung des ...

Webmaster
Für uns im Bundestag: