Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2019_Grünkohlessen mit Bingo

Am Freitag, den 22.11. 2019 fand in der Kiebitz-Klause das Grünkohlessen mit "Bingo" statt. Die Veranstaltung war gut besucht. 37 Mitglieder und Gäste genossen das Grünkohlessen.Es waren auch unsere ehemalige Bundestagsabgeordnete Cornelie Sonntag und die Ortsvorsitzenden von Horst und Wacken gekommen.

Niels Jurgons begrüßte die Gäste und ehrte anschließend Renate und Werner Brunhorn für 40 jährige Mitgliedschaft in der SPD.

Der Grünkohl mit reichlich Beilagen wurde serviert und von den Gästen mit Genuss verspeist. Danach folgten vier Bingorunden. Barbara und Niels wurden von zwei kleinen Helferinnen unterstützt und riefen die Nummern laut auf. Das gab bei jedem "Bingo" dann ein großes Hallo und die Stimmung stieg. Die Preise wie Gutscheine, Mettwurst, Pralinen, Kaffee und Weihnachtssterne nahmen die vielen Gewinner gern entgegen.

Frauke