Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2011 Spieleabend

 


 

 

 Spieleabend der SPD Kiebitzreihe 2011

Bereits zum 33. Mal veranstalteten die Kiebitzreiher Sozialdemokraten ihren Spieleabend.

Am 25. Februar 2011 wurde im Pfahlkrug Skat, Kniffel oder „Mensch ärgere Dich nicht“ gespielt. Es war das erste Mal, dass der Spieleabend nicht in den Kiebitzreiher Stuben stattfand. Da die "Stuben" renoviert werden, war ein Ortswechsel notwendig. Es kamen aber trotz dieser Änderung 35 Gäste.

Nach der Begrüßung durch Niels Jurgons, dem 1. Vorsitzenden, begannen die Spieler an 10 Tischen mit viel Spielleidenschaft um die Tischpreise zu kämpfen. Der 1. Preis pro Tisch war ein Braten, der 2. eine geräucherte Forelle, der 3. eine Mettwurst und der vierte eine Flasche Sekt.

Als alle Preise verteilt waren, startete das Verknobeln von 50 geräucherten Forellen. In professioneller Manier leitete Werner Brunhorn diesen Wettkampf, der wie in jedem Jahr allen großes Vergnügen bereitete.