Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Fahrradtour 2006

Fahrt ins Grüne

Radtour in die Kiebitzreiher Umgebung 2006 Am Pfingstmontag war gutes Wetter zum Fahrrad fahren. Es fanden sich leider nur 20 unentwegte Teilnehmer ein, darunter 3 Kinder. Die Fahrt ging über Bekenreihe, durch Moorhusen und dann im großen Bogen über Bekenreihe zurück nach Kiebitzreihe zu den Fischerteichen. Unterwegs gab es eine kleine Rast mit einer Getränkeausgabe. Die Strecke war landschaftlich wieder sehr schön. Es ging an Rapsfeldern, Pferdekoppeln und blühenden Wiesen entlang und war sehr angenehm zu fahren. An den Fischerteichen duftete es schon nach Bratwurst. Barbara und Nils hatten alles für unser Wohl vorbereitet. Nachdem sich alle gestärkt hatten saß man noch zum gemütlichen "Klönschnack" zusammen. Es kam noch die Sonne durch die Wolken und erwärmte unsere müden Glieder. Hoffentlich kommen im nächsten Jahr wieder mehr Kiebitzreiher mit auf unsere Fahrradtour. Es lohnt sich!