Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Spieleabend 2005

Bereits zum 27. Mal führten die Kiebitzreiher Sozialdemokraten ihren Spieleabend durch. Trotz vieler Skattuniere, die in Kiebitzreihe mittlerweile stattfinden, war keine Spielmüdigkeit festzustellen. So trafen sich in den "Kiebitzreiher Stuben" mehr als 40 Spieler zu Skat, Kniffel und Doppelkopf. Da es pro Tisch vier Preise gab, konnte jeder Teilnehmer einen Gewinn mit nach Hause nehmen. Landtagsabgeordneter Helmut Jacobs bewies, dass er auch beim Skat kein Anfänger ist.

Nach den Spielen wurden, wie in jedem Jahr Forellen verknobelt. Die 50 Fische waren im Nu verspielt und es hätten gern noch mehr sein können. Die Genossen werden daran denken, wenn im nächsten Jahr der Spieleabend geplant wird.