Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Trauer um Günter Gemsa

Trauer um Günter

Am 19 Januar starb im 69. Lebensjahr nach schwerer Krankheit unser Freund und langjähriges Parteimitglied Günter Gemsa. Wir SPD-Mitglieder trauern um einen lieben Menschen, der stets bereit war, zu helfen und Aufgaben zu übernehmen, ohne viel Aufhebens davon zu machen. Viele Kiebitzreiher werden Günter noch von den Kinderfesten kennen, wo er über 25 Jahre mit den Kindern Lagerfeuer gemacht und Brot gebacken hat. Auch den Teilnehmern an unseren Fahrradtouren, die er alle Jahre aktiv begleitete, wird er noch in guter Erinnerung sein. Günter wird uns allen sehr fehlen und wir werden ihn nicht vergessen.

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kiebitzreihe