Persönliches

Nachfolgend einige Informationen zu meiner Person:

Kindheit

1962 wurde ich in Böel geboren und verbrachte meine Kindheit in Ketelsby (beide Dörfer liegen in Angeln, Kreis Schleswig-Flensburg). Ich habe eine Schwester.

Schule und Schulabschluss

Zuerst habe ich die Grundschule in Boren und Lindau besucht. Meinen Hauptschulabschluss habe ich in Süderbrarup gemacht. Ein Berufsgrundbildungsjahr habe ich in Sörup absolviert.

Beruf

1979 wurde ich zum Straßenwart in der Straßenmeisterei in Süderbrarup ausgebildet.  Nach Abschluss meiner Lehre wurde ich bei der Straßenmeisterei in Busdorf eingesetzt, wechselte später aber wieder nach Süderbrarup. Ich bin als Straßenwart in Schuby tätig und setze mich als Gesamtpersonalratsvorsitzender im Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr für meine Kolleginnen und Kollegen ein.

 

Privatleben

Geheiratet habe ich 1996 und meine Frau Gudrun und ich haben zwei Kinder. Unsere Tochter Alia ist im Jahr 2000 und  unser Sohn Birger ist im Jahr 2005 geboren worden.

 

Hobbys

Motorradfahren, Angeln und Segeln, wenn meine knapp bemessene Freizeit es erlaubt. Am liebsten reise ich und das natürlich mit meiner Familie zum Beispiel nach Schweden oder anderswohin.