Morgen 22.08.19

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, Kommunale Runde ...

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Ich freue mich, dass Sie sich über mich und meine Person informieren wollen.

Als Kreisvorsitzender des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg und Mitglied im Kreistag Schleswig-Flensburg liegt mir das Einbeziehen der Basis und die Situation der Menschen im Kreis besonders am Herzen. Bei meinen vielen Besuchen in den Ortsvereinen  habe ich viel über die Verschiedenheit unserer Region erfahren.

Mit Ihren und euren Mitteilungen und Informationen helfen Sie/hilfst du mir in meinem Bestreben, Politik für jedermann nachvollziehbar und bürgernah zu übermitteln. Ich bin dankbar, wenn  das Gespräch mit mir suchen, da mir der Kontakt zu Ihnen und euch äußerst wichtig ist und eine wesentliche Voraussetzung für gute Politik ist.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Fragen und Anregungen, Wünsche und Forderungen an mich über meine unten angegebenen Kontakte zu richten .
 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Wrobel

Groß Brebel 42, 24392 Brebel

Telefon: (04641) 2709

ralf-wrobel@t-online.de

 

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 20.08.2019, 09:47 Uhr (8 mal gelesen)
[Allgemein]
Keine Würdigung der Nestle

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2019, 14:51 Uhr (824 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwochmorgen wurde die Moschee in Schleswig verwüstet und Koranschnipsel in die Toiletten gelegt, die SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls ist schockiert und verachtet die Tat.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.07.2019, 17:47 Uhr (814 mal gelesen)
[Allgemein]
Lieber Genossinnen und Genossen,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Sommerferien haben begonnen und ich hoffe, ihr könnt politisch wie privat etwas durchatmen. Es liegt ein turbulenter Frühling hinter uns. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer zur Europawahl am 26. Mai. Ihr habt euch, trotz der im Vorfeld schon spürbaren schlechten Stimmung, nicht entmutigen lassen und für unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie für Europa Werbung gemacht. ...

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 02.07.2019, 11:16 Uhr (853 mal gelesen)
[Allgemein]
27.06.2019: Steinfeld, Gasthof „Jägers Ruh“: Parteitag der SPD Schleswig-Flensburg mit der Landesvorsitzenden Serpil Midyatli. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die KITA-Reform der Jamaica-Landesregierung. Einstimmig verabschiedeten die Delegierten eine Resolution zur Thematik.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.06.2019, 14:05 Uhr (784 mal gelesen)
[Allgemein]
Ganz im Zeichen von Neuwahlen stand die letzte Mitgliederversammlung vor der Sommerpause der AG 60+der Kreis-SPD Flensburg und Schleswig-Flensburg.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 19.06.2019, 09:10 Uhr (948 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 18. Juni 2019 wählte die SPD-Fraktion im Landtag einen neuen Vorstand. Birte Pauls, die Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, wurde in ihrem Amt als stellvertretende Fraktionsvorsitzende bestätigt.

 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.06.2019, 11:19 Uhr (1116 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. Juni 2019 trafen sich die Genossinnen und Genossen aus allen Ortsvereinen im „Hotel Strandhalle“ in Schleswig, um über die Ergebnisse der Europawahl zu diskutieren. Mehrheitlich waren die Genossinnen und die Genossen gegen ein kopfloses Quittieren der Großen Koalition und sprachen sich für ein Vorziehen der Evaluation des Koalitionsvertrages aus. Ebenfalls mehrheitlich möchten die Genossinnen und Genossen bei der darauf anstehenden Entscheidung über den Verbleib oder das Verlassen der Regierungskoalition beteiligt werden.

 

59765 Aufrufe seit Juli 2009