Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Kontakt

Birte Pauls
Süderholmstraße 45
24837 Schleswig

Tel.:04621 200746

Fax: 04621 998283

eMail: wahlkreisbuero.birte.pauls@email.de oder b.pauls@spd.ltsh.de

 

Jetzt Mitglied werden!

Nach oben

 
Willkommen bei Birte Pauls

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Sie meine Homepage besuchen.

Sie finden hier Informationen über mich und meine politische Arbeit, Presseinformationen, die von mir gehaltenen Reden und viele andere Infos.  

Seit 2009 bin ich für Sie als Abgeordnete im Schleswig -Holsteinischen Landtag tätig.

Das Gespräch und der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern sind dabei wichtigste Bestandteile meiner Arbeit,

denn nur gemeinsam macht Politik Sinn.

Deshalb lautet mein Motto:

Miteinander reden – nicht übereinander

In diesem Sinne freue ich mich über Ihre Anregungen, Wünsche, Ideen und Kritik.

Herzliche Grüße

Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.04.2014, 22:52 Uhr (309 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg wünscht allen eine sonnige und friedliche Osterzeit und viel Erfolg bei den Vorbereitungen zur Europawahl am 25. Mai.

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 16.04.2014, 18:45 Uhr (96 mal gelesen)
[Europa]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren ist mit einem Informationsstand vor dem MarktTreff in Steinfeld am Ostersonnabend von 10.00 bis 12.00 Uhr präsent. Der MarktTreff in Steinfeld wurde auf Initiative des SPD-Bürgermeisters Karl-Heinz Klinker 1999 mit EU-Mitteln eröffnet und war in Schleswig-Holstein der erste MarktTreff.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.04.2014, 18:39 Uhr (550 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info-Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisvorstandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es auch hier vorstellen.

 
Veröffentlicht von SPD-Amtsverband Südangeln am: 07.04.2014, 17:56 Uhr (194 mal gelesen)
[SPD]
 

 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 04.04.2014, 23:25 Uhr (282 mal gelesen)
[Kultur]
Am 3. April lud die SPD-Schleswig zur öffentlichen Mitgliederversammlung in die Strandhalle in Schleswig ein. Die Thematik wurde durch den derzeit politisch-prägendsten Umstand gewählt: Der Theater-Standort Schleswig. Eingeladen waren hierzu Schleswigs Bürgermeister Dr. Arthur Christiansen sowie der Generalintendant des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters Peter Grisebach. Neben diesen beiden Gästen nahmen der SPD-Fraktionsvorsitzende der Ratsversammlung, Stephan Dose und die SPD-Landtagsabgeordnete Birte
 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 03.04.2014, 16:29 Uhr (513 mal gelesen)
[Europa]
Zur Vergabe des deutsch-dänischen Innovationspreises beim heutigen deutsch-dänischen Wirtschaftstag in Flensburg erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Minderheiten und grenzüberschreitende Zusammenarbeit, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 31.03.2014, 17:32 Uhr (357 mal gelesen)
[Kultur]
Zur Initiative Plattdeutsch in Kindergärten erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Minderheiten und Niederdeutsch, Birte Pauls:

 

45134 Aufrufe seit August 2009