Kontakt

Birte Pauls
Süderholmstraße 45
24837 Schleswig

Tel.:04621 200746

Fax: 04621 998283

eMail: wahlkreisbuero.birte.pauls@email.de oder b.pauls@spd.ltsh.de

 

Jetzt Mitglied werden!
Willkommen bei Birte Pauls

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Sie meine Homepage besuchen.

Sie finden hier Informationen über mich und meine politische Arbeit, Presseinformationen, die von mir gehaltenen Reden und viele andere Infos.  

Seit 2009 bin ich für Sie als Abgeordnete im Schleswig -Holsteinischen Landtag tätig.

Das Gespräch und der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern sind dabei wichtigste Bestandteile meiner Arbeit,

denn nur gemeinsam macht Politik Sinn.

Deshalb lautet mein Motto:

Miteinander reden – nicht übereinander

In diesem Sinne freue ich mich über Ihre Anregungen, Wünsche, Ideen und Kritik.

Herzliche Grüße

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 23.09.2016, 22:57 Uhr (462 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach dem Freitagsinterview der Schleswiger Nachrichten vom 22.07.2016 der Genossinnen Muazzez Demiryürek und Nilgün Demir schlugen die Wellen hoch. Nachdem Ortsvereinsvorstand, Ratsfraktion und Mitgliedschaft der Schleswiger SPD sich mit dem Sachverhalt und den Aussagen auseinandersetzen konnten, folgen hier die gemeinsame Stellungnahme des Vorstandes und der Ratsfraktion und die persönliche Stellungnahme der Genossin Demir.

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.07.2016, 21:38 Uhr (528 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Ortsvereine im Amt Süderbrarup haben mehrere Veranstaltungen zur Situation der Lindaunisser Brücke durchgeführt. Bei diesen Treffen wurde mehrfach von heimischen Transportunternehmen darauf hingewiesen, dass sie eine Sondergenehmigung zum Überfahren der Brücke benötigen, ansonsten bliebe ihnen nur der Umweg über Kappeln oder Schleswig.

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 08.07.2016, 11:56 Uhr (1348 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Debatte um die Geburtshilfe im Land und zur Debatte im Sozialausschuss erklärt die Sprecherin für Geburtshilfe, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 05.07.2016, 10:51 Uhr (611 mal gelesen)
[Bau]
Schleswigs Parkhaus ist marode. Sanierung oder Ersatz sind zwingend erforderlich. Die Frage der Finanzierung ist offen.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 05.07.2016, 10:49 Uhr (483 mal gelesen)
[Kultur]
Die präsentierte Zwischenlösung für den Umbau des Mannschaftsheims scheint zunächst mal eine machbare Alternative zu sein.

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 01.07.2016, 21:55 Uhr (1338 mal gelesen)
[Gesundheit]
Pressemitteilung zur heutigen Eröffnungsfeier des Klinikneubaus Helios Schleswig

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 30.06.2016, 00:48 Uhr (1210 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur vorübergehenden Schließung der Geburtshilfe in der Klinik Niebüll erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

 

68564 Aufrufe seit August 2009