Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Jetzt Mitglied werden!

Willkommen bei Birte Pauls
Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag - neueste Artikel
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 02.07.2015, 18:50 Uhr (129 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zum Beschluss des Sozialausschusses über das Pflegekammergesetz erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 24.06.2015, 09:08 Uhr (290 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur bundesweiten ver.di-Protestaktion „Der Druck muss raus! Gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen im Krankenhaus“, die am 24.06.2015 deutschlandweit vor Krankenhäusern stattfindet, erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 24.06.2015, 09:07 Uhr (271 mal gelesen)
[Kultur]
"Ich freue mich riesig über den heutigen Beschluss des Schleswiger Hauptausschusses: Die Stadt Schleswig bleibt Gesellschafterin des Landestheaters!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 21.06.2015, 19:36 Uhr (448 mal gelesen)
[Integration]
Der außerordentlichen Kreisparteitag der SPD Schleswig-Flensburg im Haus an der Treene in Tarp hatte die Willkommenskultur für Flüchtlinge in diesem Land als Schwerpunkt gesetzt, wozu der Innenminister des Landes Schleswig-Holstein Stefan Studt, der Flüchtlingsbeauftragte des Landes Stefan Schmidt und der Fachdienstleiter Rainer Stiemcke des Kreises Schleswig-Holstein Stellung bezogen.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 11.06.2015, 20:28 Uhr (409 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur heutigen Anhörung im Sozialausschuss zur Pflegekammer erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 11.06.2015, 10:00 Uhr (369 mal gelesen)
[Kultur]
Zur Verleihung der „Emmi för Plattdüütsch“ erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Niederdeutsch, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.06.2015, 20:24 Uhr (576 mal gelesen)
[SPD]
Am 17. Juni 2015 findet um 19 Uhr der diesjährige Kreisparteitag der SPD Schleswig-Flensburg im Haus an der Treene in Tarp statt.

54254 Aufrufe seit August 2009