Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Jetzt Mitglied werden!

Willkommen bei Birte Pauls
Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.08.2015, 16:31 Uhr (34 mal gelesen)
[Allgemein]
Beim diesjährigen Sommerfest im Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren in Steinfeld im und um den Clubraum der Sporthalle konnten wir viele Mitglieder und Freundinnen und Freunde begrüßen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.08.2015, 19:29 Uhr (417 mal gelesen)
[SPD]
Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer hat der SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg vom Tode Egon Bahr erfahren. Mit Dankbarkeit gedenken wir als SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg für seinen Einsatz in unserer Region als Bundestagsabgeordneter. Egon Bahr gewann den Wahlkreis Flensburg-Schleswig direkt bei den Bundestagswahlen 1976 und 1980. Ansonsten zog Egon Bahr über die Liste der SPD in SH in den Bundestag.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 20.08.2015, 11:37 Uhr (180 mal gelesen)
[Allgemein]
Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir vom Tode Egon Bahrs erfahren. In Dankbarkeit erinnern wir uns an seinen Einsatz in unserer Region als Bundestagsabgeordneter. Egon Bahr gewann den Wahlkreis Flensburg-Schleswig direkt bei den Bundestagswahlen 1976 und 1980. Ansonsten zog  Egon Bahr viele Jahre über die Liste der SPD in SH Bundestag ein.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 13.08.2015, 11:52 Uhr (226 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren lädt ein zu einem Sommerfest am Freitag, den 28. August 2015 um 16 Uhr, in und vor dem Klubraum der Sporthalle in Steinfeld.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 13.08.2015, 10:56 Uhr (593 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur Verabschiedung des Entwurfs eines Pflegestärkungsgesetzes II heute im Bundeskabinett erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.07.2015, 18:11 Uhr (1137 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es hier vorstellen.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.07.2015, 20:20 Uhr (816 mal gelesen)
[Europa]
TOP 25, Europa ohne Grenzen (Drs. 18/3172neu)

Es gilt das gesprochene Wort!

55727 Aufrufe seit August 2009