Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag

Heute 30.10.14

Birte Pauls, MdL
09:30 Uhr, Wohnpflegetag in Lübeck...

Birte Pauls, MdL
13:00 Uhr, AK Soziales in Kiel Thema: Haushalt ...

Birte Pauls, MdL
19:00 Uhr, SPD Amtsverband Stapelholm...

Morgen 31.10.14

Birte Pauls, MdL
15:00 Uhr, Fraktionssitzung der SPD Schleswig-Flensburg...

Kontakt

Birte Pauls
Süderholmstraße 45
24837 Schleswig

Tel.:04621 200746

Fax: 04621 998283

eMail: wahlkreisbuero.birte.pauls@email.de oder b.pauls@spd.ltsh.de

 

Jetzt Mitglied werden!

Nach oben

 
Willkommen bei Birte Pauls
Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag - neueste Artikel
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 28.10.2014, 14:37 Uhr (109 mal gelesen)
[Allgemein]
Zum zehnjährigen Bestehen der Landesarbeitsgemeinschaft Heimmitwirkung Schleswig-Holstein erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 21.10.2014, 16:23 Uhr (337 mal gelesen)
[Bildung]
Zum Start des Pflegestudiengangs an der Universität Lübeck erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 18.10.2014, 18:23 Uhr (136 mal gelesen)
[Allgemein]
„Eines angemessene Willkommenskultur soll den asylsuchenden Menschen entgegenbracht werden!“: so gab der SPD Ortsvereinsvorsitzende, Henrik Vogt, seine Vorstellung für den Umgang mit Flüchtlingen vor. Unter dem Titel „Endlich angekommen?!“ hatten sich verschiedene Akteure aus dem gesellschaftlichen Leben zur Podiumsdiskussion rund um das Thema Flüchtlinge im Hotel Hohenzollern zusammengefunden.

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 17.10.2014, 18:43 Uhr (419 mal gelesen)
[Arbeit]
Zur Debatte um den Mindestlohn für Integrationsbetriebe erklärt die Abgeordnete der SPD-Landtagsfraktion für den Kreis Schleswig-Flensburg, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 09.10.2014, 09:54 Uhr (331 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Debatte um den Mindestlohn für Integrationsbetriebe erklären der sozialpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Wolfgang Baasch, und die Abgeordnete für den Kreis Schleswig-Flensburg, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 08.10.2014, 15:35 Uhr (347 mal gelesen)
[Allgemein]
Ich bin getauft und konfirmiert . In der evangelischen Jugendarbeit war ich jahrelang aktiv. Ich bin gläubige Christin. Der Glauben ist feste Säule meines Lebens und gibt mir Halt im Alltag und in schwierigen Situationen. Ich bin bewusst dankbar für mein Leben. Bei meiner Vereidigung als Abgeordnete des Schleswig-Holsteinischen Landtages habe ich aus voller Überzeugung den Satz mit den Worten beendet: "So wahr mir Gott helfe" .

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 02.10.2014, 19:08 Uhr (387 mal gelesen)
[Europa]
Birte Pauls, Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Minderheiten und die deutsch-dänische Zusammenarbeit, hat die Regierungsdelegation zu den Fehmarnbelt Days in Kopenhagen begleitet. Dazu erklärt sie:

 

48752 Aufrufe seit August 2009