Birte Pauls ... für Sie im Schleswig-Holsteinischen Landtag

eMail: wahlkreisbuero.birte.pauls@email.de oder b.pauls@spd.ltsh.de

Jetzt Mitglied werden!

Willkommen bei Birte Pauls
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 16.02.2015, 14:27 Uhr (453 mal gelesen)
[SPD]
Der KV Schleswig-Flensburg hatte auf der diesjährigen Klausur am 13. und 14. Februar Christianslyst, das Schullandhaus der dänischen Minderheit, als Tagungsort gewählt.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.02.2015, 21:19 Uhr (174 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren standen in diesem Jahr reguläre Wahlen auf dem Programm, wobei die Mitglieder aus dem Stützpunkt Boren das erste Mal nach dem Zusammenschluss im Jahr 2014 bei den Wahlen dabei waren.

Veröffentlicht von AfA Schleswig-Flensburg am: 05.02.2015, 20:41 Uhr (259 mal gelesen)
[Migration]
Die AfA Schleswig-Flensburg tritt für die Achtung der Menschenwürde, für ein friedliches Zusammenleben und für eine sozial gerechte Weltordnung ein und unterstützt die vielfältigen Aktionen für ein buntes Flensburg. Die Vorgänge um die Pegida-Demonstrationen können nicht geduldet werden.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 01.02.2015, 13:21 Uhr (672 mal gelesen)
[SPD]
Zum diesjährigen Neujahrsempfang des SPD-Kreisvorstandes und der SPD-Kreistagsfraktion Schleswig-Flensburg begrüßte der SPD-Fraktionsvorsitzende Ingo Degner im Bürgersaal des Kreistages in Schleswig viele Bürgermeister, den Kreistagspräsidenten, MdL Simone Lange aus dem KV Flensburg, MdL Birte Pauls, Carsten F. Sörensen aus Nordfriesland und viele Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Gesellschaft des Kreises.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 23.01.2015, 10:26 Uhr (244 mal gelesen)
[SPD]
Am vergangenen Samstag hielt der SPD Ortsverein Schleswig seinen alljährlichen Neujahresempfang im Hotel Hohenzollern ab. An diesem geschichtsträchtigen Ort wo bereits die ‚Monkeys‘ mit Jürgen Drews vor einem halben Jahrhundert auftraten wurde eine Reihe verdienter Schleswiger Sozialdemokraten für eine nicht minder lange andauernde Parteimitgliedschaft geehrt:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 23.01.2015, 10:16 Uhr (596 mal gelesen)
TOP 2: Regierungserklärung zur Deutsch-Dänischen Zusammenarbeit

Die Bedeutung der deutsch-dänischen Zusammenarbeit für Schleswig-Holstein ist in der Vergangenheit oft unterstrichen worden.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 23.01.2015, 10:15 Uhr (514 mal gelesen)
TOP 4 + 10: Errichtung einer Kammer für die Heilberufe in der Pflege

Die Pflegekammer ist keine „spinnerte“ Idee der Politik, sondern sie ist eine Forderung der Pflegekräfte selbst. Und ich würde mir sehr wünschen, dass das auch so wahrgenommen wird.

51336 Aufrufe seit August 2009