Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Hans-Christian Koch
25.11.2016
10:04 Uhr
Liebe Kropper Genossinnen und Genossen, im Namen des OV Silberstedt gratuliere ich euch recht herzlich zu eurem 70-jährigen Bestehen. Feiert schön mit euren prominenten Gästen.
Hans-Christian Koch
18.12.2015
18:05 Uhr
Liebe roten Kropper, eure Genossinnen und Genossen aus Silberstedt wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie weiterhin viel Erfolg bei eurer politischen Arbeit. Eure Seiten gefallen uns sehr gut, wir würden uns über einen "Gegenbesuch" sehr freuen.
Arne Bockmeyer
31.12.2014
13:33 Uhr
Ich wünsche allen Genossinnen und Genossen, Familie, Verwandten, Freunden und allen Bekannten einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen tollen Start in das Jahr 2015.
Arne Mumm
21.08.2014
09:02 Uhr
Nah endlich tut sich hier mal wieder ein wenig...
;-)
Glück auf
Hans-Christian Koch
16.12.2013
22:45 Uhr
Herzliche weihnachtliche Grüße aus dem OV Silberstedt. Hab mich mal etwas bei euch umgesehen und finde es gut, dass ihr euch auch im Net präsentiert. Schaut doch auch mal bei uns rein: http://www.spd-net-sh.de/sl/silberstedt
Arne Mumm
01.06.2013
18:34 Uhr
Danke Lars!
Mir hat es mit Dir auch spass gemacht... und wird es ja wohl auch wieder. Ob am Spielfeld oder im Sportausschuss.
Das nun Du - ein besonderer Freund der SPD Kropp - das Gästebuch eröffnet hast ist ja wirklich schön. Die etwas mehr Zeit für die nächsten 5 Jahre wirst Du mit Deiner Maria und mit Iris sicher gut nutzen. Und was dann kommt... kann man nur ahnen ;-)
Glück auf
Laasi
27.05.2013
14:30 Uhr
Liebe SPD´ler,
zu Eurem gestrigen Ergebnis gratuliere ich Euch Recht herzlich und wünsche Euch die nächsten 5 Jahre viel Erfolg und weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit den anderen beiden Fraktionen.
Mir persönlich hat es die letzten 5 Jahre sehr viel Spass mit Euch gemacht und ich werde die Einen oder Anderen mit Sicherheit vermissen.
Dir, lieber Dieter auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Direktmandat im 05 er , es sei Dir gegönnt, denn wer sagt immer so schön "Eigentlich wollte ich ja Nix sagen, aber ich sag mal! " :-)

Viele liebe Grüsse und viel Erfolg
Laasi


P.S.....wenn hier schon vor der Wahl kein Eintrag stand, dann steht hier wenigstens nach der Wahl einer,.. wer hätte denn jemals gedacht, das ich bei der SPD Kropp mal an erster Stelle stehen würde :-)
Seiten:
1