SPD Kropp

Willkommen bei der SPD Kropp 2016

Herzlich willkommen bei der SPD Kropp

Jahresgrüße

Mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßen wir Sie herzlich auf unserer Homepage.

Mit einem Anteil von 7 Sitzen in der Gemeindevertretung setzen wir unser Fähigkeiten und Kompetenzen zum Wohle aller Bürger in der Gemeinde Kropp ein.

Für weiter Fragen, Anregungen oder auch wie kann man sich selbst in die politische Arbeit ein bringen kann, können Sie mich per E-Mail petercasper@spd-kropp.de erreichen.

Ihr Peter Casper

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.11.2016, 11:44 Uhr (314 mal gelesen)
[Europa]
Zur „Gemeinsamen Absichtserklärung zur regionalen Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Bundesland Schleswig-Holstein und den nord-niederländischen Provinzen Groningen, Fryslân und Drenthe“ erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD-Kropp am: 09.10.2016, 11:17 Uhr (325 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 08.10.2016 trafen sich Mitglieder vom SPD Ortsverein Kropp sowie einige Bürger auf dem Marktplatz zu einer Wanderung durch das vor herbstliche Kropp.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 08.07.2016, 11:56 Uhr (2101 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Debatte um die Geburtshilfe im Land und zur Debatte im Sozialausschuss erklärt die Sprecherin für Geburtshilfe, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 01.07.2016, 21:55 Uhr (1890 mal gelesen)
[Gesundheit]
Pressemitteilung zur heutigen Eröffnungsfeier des Klinikneubaus Helios Schleswig

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 30.06.2016, 00:48 Uhr (1723 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur vorübergehenden Schließung der Geburtshilfe in der Klinik Niebüll erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 28.06.2016, 09:51 Uhr (1499 mal gelesen)
[Bildung]
Freiwillige Ausweitung von Lernstandserhebungen