SPD Kropp

Willkommen bei der SPD Kropp 2016

Herzlich willkommen bei der SPD Kropp

Jahresgrüße

Mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßen wir Sie herzlich auf unserer Homepage.

Mit einem Anteil von 7 Sitzen in der Gemeindevertretung setzen wir unser Fähigkeiten und Kompetenzen zum Wohle aller Bürger in der Gemeinde Kropp ein.

Für weiter Fragen, Anregungen oder auch wie kann man sich selbst in die politische Arbeit ein bringen kann, können Sie mich per E-Mail petercasper@spd-kropp.de erreichen.

Ihr Peter Casper

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 08.07.2016, 11:56 Uhr (555 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Debatte um die Geburtshilfe im Land und zur Debatte im Sozialausschuss erklärt die Sprecherin für Geburtshilfe, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 01.07.2016, 21:55 Uhr (776 mal gelesen)
[Gesundheit]
Pressemitteilung zur heutigen Eröffnungsfeier des Klinikneubaus Helios Schleswig

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 30.06.2016, 00:48 Uhr (685 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zur vorübergehenden Schließung der Geburtshilfe in der Klinik Niebüll erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 28.06.2016, 09:51 Uhr (607 mal gelesen)
[Bildung]
Freiwillige Ausweitung von Lernstandserhebungen

Schleswig-Holstein beteiligt sich in diesem Jahr am Projekt einiger Länder zur Erarbeitung von Vergleichsarbeiten (VERA) im 6. Jahrgang. In Klasse 3 und Klasse 8 sind schon heute alle Schulen dabei. Seit dem Frühjahr 2016 wird den Schulen im Land die Teilnahme an VERA 6 auf freiwilliger Basis angeboten. Die Ergebnisse ermöglichen Lehrkräften eine über die eigene Klasse und Schule hinausgehende objektive Einschätzung des Lernstande

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.06.2016, 13:50 Uhr (1084 mal gelesen)
[SPD]
Vor Eröffnung des Kreisparteitages Kreis Schleswig-Flensburg am 18. Juni 2016 in Treia begrüßte Ralf Wrobel als Hauptredner den Landesvorsitzender Ralf Stegner, der aus anderen Terminverpflichtungen nicht am Kreisparteitag teilnehmen konnte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.06.2016, 17:48 Uhr (1011 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter der Moderation von MdL Birte Pauls fand die erste Wahlkreisversammlung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein in Erfde am 15. Juni 2016 statt. Die Mitglieder nominierten im neuen Wahlkreis 6 (Dithmarschen-Schleswig) Karl-Heinz Engkusen aus Hemmingstedt als Direktkandidaten.

74440 Aufrufe seit Januar 2008