SPD Kropp

Willkommen bei der SPD Kropp

Herzlich willkommen bei der SPD Kropp

Jahresgrüße

Mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßen wir Sie herzlich auf unserer Homepage.

Mit einem Anteil von 7 Sitzen in der Gemeindevertretung setzen wir unser Fähigkeiten und Kompetenzen zum Wohle aller Bürger in der Gemeinde Kropp ein.

Für weiter Fragen, Anregungen oder auch wie kann man sich selbst in die politische Arbeit ein bringen kann, können Sie mich per E-Mail petercasper@spd-kropp.de erreichen.

Ihr Peter Casper

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.02.2017, 23:02 Uhr (226 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Es war eine energiegeladene und zuversichtliche Landtags-Kandidatin, die sich der Versammlung der SPD-Senioren der AG 60+ am vergangenen Mittwoch im Bürgersaal in Kappeln stellte. Birte Pauls berichtete aus ihrer Arbeit im Landtag und über ihre nächsten Ziele.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.02.2017, 16:38 Uhr (269 mal gelesen)
[Allgemein]

oder 2 x 8 für SL-FL

oder Clemens in drei Akten