SPD Kropp

Willkommen bei der SPD Kropp

Herzlich willkommen bei der SPD Kropp

Jahresgrüße

Mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßen wir Sie herzlich auf unserer Homepage.

Mit einem Anteil von 7 Sitzen in der Gemeindevertretung setzen wir unser Fähigkeiten und Kompetenzen zum Wohle aller Bürger in der Gemeinde Kropp ein.

Für weiter Fragen, Anregungen oder auch wie kann man sich selbst in die politische Arbeit ein bringen kann, können Sie mich per E-Mail petercasper@spd-kropp.de erreichen.

Ihr Peter Casper

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 13.07.2017, 13:35 Uhr (1193 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Mitteilung des Bildungsministeriums, dass freiwillige Angebote in Niederdeutsch mit Beginn des neuen Schuljahres auch an sieben Gemeinschaftsschulen und Gymnasien geführt werden sollen, erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Niederdeutsch, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 12.07.2017, 11:00 Uhr (1009 mal gelesen)
[Europa]
Zur Abstimmung über die PKW-Maut im Bundesrat erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Kai Vogel und die Sprecherin für die deutsch-dänische Zusammenarbeit, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr (3243 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (3220 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.03.2017, 08:37 Uhr (2440 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an den BDN-Hauptvorsitzenden Hinrich Jürgensen erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 27.03.2017, 22:29 Uhr (1993 mal gelesen)
[Allgemein]
Zum Straßenbau Förderprogramm der Landesregierung erklärt SPD Abgeordnete Birte Pauls, MdL:

78485 Aufrufe seit Januar 2008