SPD Kropp

Willkommen bei der SPD Kropp 2015

Herzlich willkommen bei der SPD Kropp

Jahresgrüße

Mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßen wir Sie herzlich auf unserer Homepage.

Mit einem Anteil von 7 Sitzen in der Gemeindevertretung setzen wir unser Fähigkeiten und Kompetenzen zum Wohle aller Bürger in der Gemeinde Kropp ein.

Für weiter Fragen, Anregungen oder auch wie kann man sich selbst in die politische Arbeit ein bringen kann, können Sie mich per E-Mail petercasper@spd-kropp.de erreichen.

Ihr Peter Casper

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 03.04.2016, 11:43 Uhr (982 mal gelesen)
[Gesundheit]
Das Personal im Hause ist das beste Kapital, das Helios hat.

Eine ernst gemeinte Wertschätzung und damit eine Anerkennung der Fachlichkeit und die entsprechenden Rahmenbedingungen in der Pflege wie im ärztlichen Bereich ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.03.2016, 18:48 Uhr (1742 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es hier vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.03.2016, 19:32 Uhr (1700 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein breites „Bündnis für einen bunten Norden“ von Parteien, Gewerkschaften und  Bürgerinnen und Bürgern traf sich am Sonntag, den 13. März in Eggebek, zu einem friedlichen Protest in Eggebek, um gegen die Absicht der AfD zu demonstrieren, die in einer Disco in Eggebek zu einer Wahlveranstaltung aufgerufen hatte.Der Besitzer der Disco untersagte in letzter Minute diese Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 16.03.2016, 18:53 Uhr (1694 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Kreisverband Schleswig-Flensburg verurteilt aufs Schärfste den feigen, menschenverachtenden Brandanschlag in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dem 03.03.2016 in der Bahnhofstraße im Friedrichsberg in Schleswig, wo in einer Wohnung eine syrischen Familie untergebracht wurde.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 16.03.2016, 18:48 Uhr (1377 mal gelesen)
[Landespolitik]
Die erste von vier Regionalkonferenzen fand am 8.3.2016 bei uns im Kreis Schleswig-Flensburg statt.

Die Veranstaltung war mit etwa 100 Gästen sehr gut besucht, auch viele Mandatsträger waren anwesend und diskutierten zu den Themen Familie, Arbeit und Bildung eifrig mit.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 05.03.2016, 10:56 Uhr (1196 mal gelesen)
[Allgemein]
So ein hinterhältiger Brandanschlag auf eine Wohnung, in der eine 9 köpfige Familie mit 7 Kindern wohnt, ist an mieser, asozialer, feiger Bösartigkeit nicht zu überbieten.

73669 Aufrufe seit Januar 2008