SPD-Fahrdorf online

Willkommen im SPD-OV Fahrdorf

Hallo und ein freundliches Moin, Moin,

herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Fahrdorf. Wir freuen uns, dass Sie auf diesem Wege Kontakt zu uns aufgenommen haben. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit uns über Fragen der Politik, insbesondere über kommunalpolitische Angelegenheiten auszutauschen und Ihre Anregungen oder auch Ihre Kritik einzubringen. Wir sind kompetente Ansprechpartner, die gerne zum Wohl unseres Gemeinwesens und unserer schönen Heimatgemeinde Fahrdorf mit Ihnen zusammen arbeiten. Wir werden uns stets für Ihre Anliegen einsetzen. Ob wir immer Erfolg haben werden, können wir nicht versprechen. Machen Sie aktiv mit! Wir freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Volker Knoll
Ortsvereinsvorsitzender

Vergessen Sie nicht diese Adresse in Ihren Favoriten zu speichern, damit Sie uns nächstes Mal schnell erreichen.

############################################################################
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2019, 14:51 Uhr (367 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwochmorgen wurde die Moschee in Schleswig verwüstet und Koranschnipsel in die Toiletten gelegt, die SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls ist schockiert und verachtet die Tat.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.07.2019, 17:47 Uhr (373 mal gelesen)
Lieber Genossinnen und Genossen,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Sommerferien haben begonnen und ich hoffe, ihr könnt politisch wie privat etwas durchatmen. Es liegt ein turbulenter Frühling hinter uns. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer zur Europawahl am 26. Mai. Ihr habt euch, trotz der im Vorfeld schon spürbaren schlechten Stimmung, nicht entmutigen lassen und für unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie für Europa Werbung gemacht. ...

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 02.07.2019, 11:16 Uhr (415 mal gelesen)
[Allgemein]
27.06.2019: Steinfeld, Gasthof „Jägers Ruh“: Parteitag der SPD Schleswig-Flensburg mit der Landesvorsitzenden Serpil Midyatli. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die KITA-Reform der Jamaica-Landesregierung. Einstimmig verabschiedeten die Delegierten eine Resolution zur Thematik.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.06.2019, 14:05 Uhr (427 mal gelesen)
[Allgemein]
Ganz im Zeichen von Neuwahlen stand die letzte Mitgliederversammlung vor der Sommerpause der AG 60+der Kreis-SPD Flensburg und Schleswig-Flensburg.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 19.06.2019, 09:10 Uhr (589 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 18. Juni 2019 wählte die SPD-Fraktion im Landtag einen neuen Vorstand. Birte Pauls, die Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, wurde in ihrem Amt als stellvertretende Fraktionsvorsitzende bestätigt.

55922 Aufrufe seit September 2007

Für uns im Europaparlament