SPD-Nahe

Aktuelles

Wir haben Platz für alle:

 

 

Auf der eigenen Scholle zu hocken und dem Nachbarn den Zuzug nicht zu gönnen, ist das die Lösung in Nahe?

Studie der Immobilienbranche Deutschland baut zu wenig - und an den falschen Stellen

In Deutschlands Ballungsräumen fehlen Tausende Wohnungen, andernorts wird über den Bedarf hinaus gebaut. Das geht aus einer neuen Analyse hervor. Die Folgen werden noch lange zu spüren sein.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/immobilien-branche-fordert-notfallplan-fuer-sozialen-wohnungsbau-a-1266459.html

 

devil

 

 

 

  

Übrigens: Können uns Bestrebungen in Tangstedt, das Amt Itzstedt zu verlassen  und sich Norderstedt anschließen zu wollen, völlig egal sein?

Ist Tangstedt mit dem Amt Itzstedt so unzufrieden und welcher Teil der Verwaltung ist dafür verantwortlich?

Und wäre in dem Fall die Amtsverwaltung in Itzstedt personell und räumlich zu verkleinern?

heart

 

 

 
Links
imageimageimage
Ortszeitung DIES&DAS

Die aktuelle
Ausgabe ist
jetzt online. 

Schauen Sie mal unter

>>> Unsere SPD in Nahe

Kennen Sie Nahe?

Schauen Sie mal links im Menü

unter "Kennen Sie Nahe?"