Willkommen auf unserer Website

Hier können Sie sich über alles rund um die Möllner SPD informieren!

Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und Meinungen, die ihr uns mitteilen möchtet. Auch wünschen wir uns ein Feedback für unsere ehrenamtliche Arbeit als Kommunalpolitiker. Wir möchten bei dieser Tätigkeit gern aufmerksam beobachtet und hinterfragt werden. Wir wünschen uns, dass die Bürger sagen, wo sie der Schuh drückt. Schließlich machen wir diese Kommunalpolitik nicht aus Selbstzweck, sondern weil wir etwas für unsere Stadt tun wollen.

 

Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 20.06.2018, 22:47 Uhr (299 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Heute war die konstituierende Sitzung der Stadtvertreter, auf der unter anderem die Stadtvertreter*innen durch den neuen Bürgervorsteher J.F. Schlie verpflichtet wurden, die stellvertretenden Bürgermeister und die Mitglieder der Ausschüsse, die vorher in den einzelnen Parteien beschlossen wurden, gewählt.

 
Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 28.04.2018, 14:45 Uhr (593 mal gelesen)
[Allgemein]
Wolfgang Engelmann erklärt, warum er bei den anstehenden Kommunalwahlen am 6.Mai, SPD wählt.

 
Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 26.04.2018, 20:22 Uhr (824 mal gelesen)
[Menschen mit Behinderung]
Mit Jockel Grätsch hat die SPD Mölln einen besonders kompetenten Kandidaten in Sachen Barrierefreiheit für die Kommunalwahlen am Start. Er war das Herz und die Seele des Lebenshilfewerks und widmet sich auch jetzt nach seiner Zeit als Geschäftsführer dort dieser Lebensaufgabe. „Barrierefreiheit fängt im Kopf an“, sagt Jockel Grätsch.

 
Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 17.03.2018, 15:17 Uhr (752 mal gelesen)
[Umwelt]
Heute, am 17.03.18, haben wir uns wieder an der jährlichen landesweiten Müllsammelaktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein" beteiligt.

 
Veröffentlicht von SPD-Mölln am: 24.01.2018, 18:24 Uhr (1194 mal gelesen)
[Allgemein]
Aus dem Markt, 24.01.18, Seite 9  Zur Onlineausgabe der Markt Zeitung

 

228040 Aufrufe seit Juli 2010        
Mitglied werden
Besuchen Sie uns auch auf Facebook

SPD im Kreis

Jusos
SPD