Sönke Rix, MdB

Willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Neuwittenbek am: 06.06.2018, 07:39 Uhr (158 mal gelesen)
[SPD]
Erstmals nach der erfolgreichen Kommunalwahl trafen sich die Neuwittenbeks Sozialdemokraten zu ihrer Jahreshauptversammlung. Sie sehen das Wahlergebnis als Bestätigung für den Einsatz und die gute Arbeit der vergangenen Jahre und bedanken sich ausdrücklich bei ihren Wählern für das ihnen erneut entgegen gebrachte Vertrauen. Mit 36,1 % der Stimmen konnten sie ihr Ergebnis von vor 5 Jahren noch einmal verbessern.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (987 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 16.05.2018, 21:59 Uhr (314 mal gelesen)
[Bau]
Zu der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Stadt Schleswig vom 15.05.2018 nehmen die Ratsherren Stephan Dose, Jürgen Lorenzen und Michael Manthey-Oye wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD-Langwedel am: 11.05.2018, 22:41 Uhr (375 mal gelesen)
[Allgemein]
Unseren Wählerinnen und Wählern, die uns bei der Kommunalwahl am 6. Mai 2018 ihre Stimme gegeben haben, danken wir herzlich! Wir freuen uns, trotz Stimmverlusten erneut mit drei Sitzen in der Gemeindevertretung Langwedel vertreten zu sein.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 03.05.2018, 15:42 Uhr (378 mal gelesen)
[Allgemein]
Kurz vor der Kommunalwahl wurden die Weichen für ein interkommunales Gewerbegebiet am Busdorfer Kreisel gestellt. Lesen sie in einer Sonderausgabe der "Schleswig Backbord" alles über die Hintergründe.

125734 Aufrufe seit Mrz 2006

SPD Rendsburg-Eckernförde