Sönke Rix, MdB

Willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (290 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen

Die SPD-Kreistagsfraktion beantragt im Regionalen Entwicklungsausschuss erneut, bei der Ausschreibung der Überlandverkehre die Rechte der Beschäftigten bei einem möglichen

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 11.11.2018, 15:08 Uhr (108 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir laden Euch am

01. Dezember 2018 um 15.00 Uhr in den Gasthof "Holsteinisches Haus" in Nortorf

zum Adventskaffee und zur Jubilarehrung ein.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.10.2018, 13:12 Uhr (887 mal gelesen)
SPD-Fraktion im Dialog: Über Takte, Netze und Knoten

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 14.10.2018, 17:49 Uhr (343 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 27. September 2018 besuchten die Mitglieder des SPD OV Nortorf Stefan Döbbel, Peter Krieger und Manfred Kohn eine Plenardebatte im Landeshaus. In einer am Rande der Debatte stattfindenden Fragestunde, an der die Mitglieder des Landtages Ole-Christopher Plambeck CDU, Bernd Voß Bündnis 90/Die Grünen und Ralf Stegner SPD teilnahmen, stellten wir die Frage: Wird es eine Kompensierung für den Wegfall der Straßenausbaubeiträge durch Mittel der Landesregierung für die Städte und Gemeinden geben?

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.10.2018, 12:18 Uhr (1360 mal gelesen)
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

...