Willkommen beim SPD-Ortsverein Ottendorf!

Ortseingangsschild
Hier finden Sie Informationen über unseren Ortsverein und wichtige SPD-Themen.

Wir im Ortsverein sind zwar alle Individualisten, aber zusammen ein starkes Team. Uns vereint das gemeinsame Ziel, sozial, gerecht und unvoreingenommen für unsere Gemeinschaft zu arbeiten. Unsere Fraktion war schon in der Vergangenheit besonders aktiv in der Gemeindevertretung Ottendorf und stellte viele Anträge. Dazu diskutieren wir vorher im Vorstand und mit den Mitgliedern, was das Beste für ein zukunftsfähiges Dorf und sozial, ökologisch und ökonomisch zu vertreten ist.
Natürlich freuen wir uns über Ihre Ideen, Anregungen, Vorschläge und auch Mitarbeit, um unser Ottendorf weiterhin liebens- und lebenswert zu erhalten und vielleicht noch weiter zu entwickeln. Haben Sie Interesse am Mitgestalten, melden Sie sich doch einfach bei uns.

Ihr SPD-Ortsverein Ottendorf
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (30575 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 28.11.2019, 19:19 Uhr (6123 mal gelesen)
[Kreis]
Mitgliederkonferenz der SPD Rendsburg-Eckernförde

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 23.08.2018, 14:35 Uhr (14251 mal gelesen)