Heute 20.06.18

SPD Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Sitzung des Kreisvorstandes der SPD ...

Willkommen bei der SPD Osterby

Liebe Leserinnen und Leser !

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage des SPD-Ortsvereins Osterby.

Die Informationen auf unserer Homepage sind nicht nur für die MitgliederInnen und Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei gedacht. Wir freuen uns, über den Weg des Internets auch zu jeder/jedem anderen Interessierten Kontakt zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf Ihre/Eure Reaktion.

In zahlreichen Workshops und direkten WählerInnengesprächen, sowie Programmbroschüren und Handzetteln wird deutlich, dass wir einfach die bessere Politik vertreten. :) Trotz der harten Arbeit, macht es uns allen Spaß, dieses Ziel zu erreichen. Also meldet euch und macht mit, jede neue Meinung ist eine Bereicherung, auch wenn wir lange darüber diskutieren.

Ihre Carmen Frings

OV-Vorsitzende Osterby

spd_ov.osterby@yahoo.com

Veröffentlicht von SPD-Osterby am: 29.01.2017, 17:09 Uhr (2345 mal gelesen)
[Allgemein]
Serpil gewinnt den Landtagswahlkreis 08 in der Direktwahl und läßt Günther hinter sich!

So soll am 10.05.2017 die Überschrift in allen Zeitungen der shz-Gruppe lauten.

Der SPD Ortsverein Osterby gratuliert ihrer Landtagskandidatin Serpil Midyatli zur Wahl auf Platz 2 der Landesliste zur Wahl des Landtages in Schleswig-Holstein. Wir schätzen an ihr ihren offenen Politikstil, der als Beispiel für unseren Ortsverein gilt.

Veröffentlicht von SPD-Osterby am: 28.01.2017, 16:30 Uhr (2298 mal gelesen)
[Allgemein]
Dazu erklärt die migrations- und integrationspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Serpil Midyatli: Im Großen und Ganzen stimmen wir mit der Bewertung des Diakonischen Werks in Sachen Flüchtlingsarbeit überein. Wir teilen die Kritik, dass die bundesgeförderten Sprachkurse für alle Flüchtlinge offen sein sollen; hier hätten wir uns lauter gegenüber der Bundesregierung vorgetragene Forderungen der NGOs gewünscht! Wir fördern auf Landesseite freiwillig mehr Sprachkurse, können allerdings nicht den Bedarf decken.

Veröffentlicht von SPD-Osterby am: 28.01.2017, 15:58 Uhr (2449 mal gelesen)
[Allgemein]
DIE SPD-LANDESGRUPPE: WER KLEIN IST, MUSS KLUG SEIN! SONDERAUSGABE ZUM LANDESPARTEITAG AM 29. JANUAR 2017 IN LÜBECK

keine weiteren Artikel verfügbar