SPD-Hohn

Unser Kandidat fĂĽr den Wahlkreis 3 (Wasbek): Michael Rohwer

Veröffentlicht am 03.05.2013, 00:07 Uhr     Druckversion

Im Wahlkreis kandidiert Michael Rohwer für die SPD und damit in den Gemeinden  Borgdorf-Seedorf, Dätgen, Eisendorf, Gnutz, Krogaspe, Langwedel, Loop, Schülp bei Nortorf, Timmaspe, Warder und Wasbek.

Zu seinen Hobbies zählen sein Computer, Radfahren, Laufen und Volleyball. "Als Vereinsmanager mit DSB B-Lizenz und Volleyballtrainer nehme ich für die SPD-Kreistagsfraktion bei der anstehenden Sportentwicklung in unserem Kreis teil. Dabei soll auf die Veränderungen durch den demographischen Wandel, Entwicklungen der Vereinsstrukturen und die Wahlmöglichkeiten der Vereinsmitglieder reagiert werden. Wir wollen als Sozialdemokraten den Zugang zu den Sportvereinen für möglichst alle Menschen schaffen. Dazu gehören moderne Vereinsstrukturen und flexible Angebote."

Homepage: SPD Rendsburg-Eckernförde


Kommentare

Keine Kommentare