Kai Dolgner

Willkommen bei Kai Dolgner

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 07.04.2020, 07:32 Uhr (1673 mal gelesen)
Herzlich Willkommen Autokraft!
„Ich freue mich, dass mit der Autokraft GmbH ein starker und zuverlässiger Betreiber die Ausschreibung für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde ab dem

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 21.01.2020, 09:59 Uhr (2993 mal gelesen)
Neuverpachtung Kreishaus-Kantine:
SPD will mehr Klimaschutz auf dem Speiseplan
Die SPD im Kreis spricht aus aus Gründen des Klimaschutzes für eine Umstellung der öffentlichen Verpflegung aus. Umsetzen möchte sie dies ab 2021 ...

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (23001 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 28.11.2019, 19:19 Uhr (4631 mal gelesen)
Mitgliederkonferenz der SPD Rendsburg-Eckernförde

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 20.11.2019, 19:14 Uhr (3203 mal gelesen)
2 Mio. für den kommunalen Klimaschutz im Kreis