SPD Heikendorf

Webmaster

Anregungen, Hinweise gerne per E-Mail an Email

QR-Code
QR-Code
Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Carina Neumann-Wilms
10.03.2018
21:53 Uhr
Wir drücken euch für die kommende Wahl, beide Daumen!
J.Hermann
10.03.2018
21:39 Uhr
An Frau Karla Schmerfeld: Richtig so, das mit den sexistischen Bildern von Piepgras! Obwohl zuhängen nicht reicht, man weiß ja, dass die furchtbaren Motive darunter noch da sind. Verbrennen wär der einzige Weg, Würde und Freiheit der Frauen zu verteidigen! In Nordkorea hätte man die Bilder erst gar nicht zugelassen, dafür gäbs Umerziehungslager! Weiter so, liebe SPD-Frauen, demnächst die Frauen mit Burka zuhängen. Sonst fühlen sich die Männer sexistisch angemacht. Viele Grüße ans Narrenschiff von Jacq.
Seiten:
1
 
Mitmachen!
SPD-Heikendorf bei Facebook