SPD Heikendorf

Morgen 21.09.17

SPD-Heikendorf
14:00 Uhr, Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt bis ...

Demnächst:

23.09.2017
SPD-Heikendorf

10:00 Uhr, Wahlkampfstand am Schmiedeplatz bis 12:00 ...

Anregungen, Hinweise gerne per E-Mail an Email

Willkommen bei der SPD Heikendorf

Herzlich willkommen auf der Seite des SPD Ortsvereins Heikendorf!

Martin Schulz war life in Lübeck zu erleben !!

Wer nicht die Zeit gefunden hat und gerne etwas zu seinen Ansichten sehen und hören möchte: im Bild unten

das Video seiner Rede "Arbeit in Deutschland" starten

Mehr Informationen zu Martin Schulz und seine Ziele.

Eins seiner Themen ist bezahlbarer Wohnraum. Hierzu hat die SPD Fraktion in Heikendorf bereits im Januar

zwei Anträge im Gemeinderat gestellt. Der erste Antrag wurde im Bau- und Umweltausschuss bereits positiv von allen Fraktionen unterstützt. Der 2. Antrag wird am 13.3. ab 19 Uhr im Bau- und Umweltausschuss wieder behandelt. Hingehen !

Außerdem lädt die SPD alle Bürger am 28.3. um 19:30 Uhr ins HSV-Sportheim zu einer Veranstaltung zu diesem Thema.

Wer den gesamten Antrag lesen möchte: Aktuelles aus der SPD Fraktion - bezahlbarer Wohnraum.

Sie können sich auf dieser Seite über unsere Arbeit im Ortsverein, die Arbeit unserer Abgeordneten in der Gemeindevertretung und im Kreistag informieren.

Suchen Sie Ansprechpartner für Ihre Fragen und Anliegen, dann klicken Sie hier. Aktuelle Informationen und Termine finden Sie unter Aktuelles.Sie suchen interessante Links zur SPD? Dann wird Sie das interessieren. Wir kommen auch gerne persönlich mit Ihnen ins Gespräch, z.B. bei unseren regelmäßigen Monatstreffen, bei Wahlkampfveranstaltungen der SPD, sowie an unseren Infoständen.
Wir sind direkt vor Ort für Sie erreichbar

Kommunalpolitik lebt vom Dialog und von Diskussionen. Wir laden Sie daher ein: Kommen Sie mit uns ins Gespräch.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie einen Brief oder schicken Sie uns eine kurze Nachricht per E-Mail.

Haben Sie Fragen oder persönliche Anliegen - sind Sie neugierig, wer wir sind und was wir machen?
Schauen Sie einfach mal rein– wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mitmachen!