SPD Heikendorf

Webmaster

Anregungen, Hinweise gerne per E-Mail an Email

QR-Code
QR-Code
SPD bei Ehrenamtsmesse: Ein Highlight für alle Ehrenamtlichen im Kreis Plön

Veröffentlicht am 19.03.2018, 12:59 Uhr     Druckversion

Unter dem Motto “Engagement (er)leben – gemeinsam im Kreis Plön“ folgten 54 Vereine, Verbände und ehrenamtlich tätige Gemeinschaften der Einladung zur diesjährigen Ehrenamtsmesse in Preetz. In den Schulen am Hufenweg konnten Besucherinnen und Besucher einen umfassenden Eindruck der vielfältigen ehrenamtlichen Arbeit gewinnen und zahlreiche Gespräche an den aufwändig vorbereiteten Ständen führen.

Wir danken der Kreisarbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände, sowie ihrer Projektkoordinatorin Verena Nitsch für die großartige Organisation der Veranstaltung und sind uns sicher, dass wir auf der nächsten Ehrenamtsmesse ebenso stark vertreten sein werden. Auch die SPD im Kreis Plön war mit dem Team von Christian Otto, Monika Vogt, Katz Hagelberg, Nazan Komral, Norbert Maroses und Dr. Bianca Lüßenhop dabei und kam mit vielen Interessierten ins Gespräch. Mit Kai Bellstedt als Vorsitzender der AWO Kreis Plön und dem Vorsitzenden der Kreisarbeitsgemeinschaften ist auch für eine gute Vernetzung vorhanden. Kai ist SPD-Kreistagsabgeordneter und unser Kollege.

Homepage: SPD Kreis Plön


Kommentare
Keine Kommentare
 
Mitmachen!
image
SPD-Heikendorf bei Facebook