SPD-Westerhorn online

Morgen 26.04.18

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

alle Termine (47)
öffentlich    nur Mitglieder   intern     RSS-feed     Monatskalender
  • 26.04.2018

• SPD-Pinneberg:

19:00 Uhr, Pinneberg

• 28.04.2018

• SPD-Heidgraben:

Info Stand SPD In der Zeit von 08:00 - 12:30 Uhr vor dem Markttreff Heidgraben freuen sich die Kandidaten der SPD auf ihre Fragen zu dem Wahlprogramm und den Zielen nach der Kommunalwahl am 06.Mai 2018. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis: Foto- und Filmaufnahmen von Gästen und Mitwirkenden der Veranstaltung können im Rahmen des Internet-Auftrittes der SPD, in sozialen Netzwerken oder in eigenen Printdokumentationen veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.

08:00 Uhr, Heidgraben

• SPD-Wedel:

Infostand

• 30.04.2018
  • SPD-Hasloh:

Tanz in den Mai im Saal Landhaus Schadendorf, Hasloh, Kieler Str. 34

• SPD-Pinneberg:

OV Hasloh - Tanz in den Mai. Einlass 19:30 Uhr - Beginn 20 Uhr. Eintritt im Vorverkaus 7,00 € oder 8,00 € an der Abendkasse

20:00 Uhr, Hasloh

• 01.05.2018
  • SPD-Heidgraben:

SPD Heidgraben - kommunale Fahrradtour durch Heidgraben geführt von Bürgermeister Ernst-Heinrich Jürgensen, anschliessend grillen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis: Foto- und Filmaufnahmen von Gästen und Mitwirkenden der Veranstaltung können im Rahmen des Internet-Auftrittes der SPD, in sozialen Netzwerken oder in eigenen Printdoku­mentationen veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.

09:30 Uhr, Heidgraben

• 03.05.2018

• SPD-Heidgraben:

Die Kandidaten der SPD zur Kommunalwahl 2018 des Wahlkreises 023 (Heidgraben - Mitte) stellen sich in lockerer Gesprächsatmosphäre vor. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis: Foto- und Filmaufnahmen von Gästen und Mitwirkenden der Veranstaltung können im Rahmen des Internet-Auftrittes der SPD, in sozialen Netzwerken oder in eigenen Printdokumentationen veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer damit einverstanden.

19:00 Uhr, Heidgraben