SPD-Westerhorn online

öffentlich    nur Mitglieder   intern     RSS-feed     Monatskalender
  • 20.02.2019
  • SPD-Quickborn:

Vorstandssitzung der SPD Quickborn -Findet in der Regel an jedem 3. Mittwoch im Monat statt -Bitte Tom-Philipp Lenuweit (tom.lenuweit@spd-quickborn.de) eine Mail schreiben, denn manchmal muss der Termin verschoben werden.

18:30 Uhr, Quickborn

• 21.02.2019

19:30 Uhr, Barmstedt

• 22.02.2019

Grünkohlessen

• 23.02.2019

"Wo drückt der Schuh?" Stand

10:00 Uhr, Barmstedt

OV Heist und OV Moorrege - Grünkohlessen mit Kultur und Kuchen

18:00 Uhr, Heist

• SPD-Moorrege:

Die SPD Moorrege und Heist laden zum Traditionellen Grünkohlessen ein. Näheres und Anmeldeinformationen auf der Seite des OV Moorrege.

18:00 Uhr, Heist

• 26.02.2019

Treffen mit den Ortsvereinsvorsitzenden

19:30 Uhr, Pinneberg

• 27.02.2019
  • SPD-Pinneberg:

"Partei, Pizza und Politik" Keine Tagesordnung. Keine Formalitäten. Einfach diskutieren. Ralf Stegner möchte mit Dir einen Abend lang bei Pizza, Bier und Cola über die Zukunft der SPD diskutieren und von Dir wissen: Welche inhaltlichen Themen und Ziele sind Dir wichtig? Wie muss die SPD aussehen, um attraktiv für junge Menschen zu sein? Wie können wir Dir helfen, damit Du Dich noch mehr einbringst? Über dein Kommen würden wir uns sehr freuen. Bitte melde Dich an: https://www.spd-schleswig-holstein.de/termin/partei-pizza-und-politik/

18:30 Uhr, Pinneberg

• 05.03.2019
  • SPD-Heidgraben:

Traditionelles GRAUE ERBSEN ESSEN...............................................................Recht am eigenen Bild u Datenschutz Bitte beachten Sie, dass auf den Veranstaltungen gegebenenfalls Fotos gemacht werden, die auf unserer eigenen Homepage oder Social Media-Webseiten erscheinen. Es können auch Teilnahmelisten zum internen Gebrauch erstellt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Für einen Widerspruch gegen die Veröffentlichung Ihrer Bilder oder den Eintrag in Listen können Sie uns jederzeit eine Nachricht senden.

18:30 Uhr, Heidgraben

• SPD-Brande-Hörnerkirchen: