Die Jusos Elbmarschen

Hallo allerseits!

Wir sind die Jusos Elbmarschen! Die Jusos sind eine Unterorganisation der SPD, die die Interessen der jungen Generation. Wir treffen uns alle paar Wochen und kümmern uns bei diesen Treffen um diese Dinge:

  • Für die Ideen der deutschen Sozialdemokratie einzutreten.
  • Die Arbeit der SPD im Sinne des Grundsatzprogramms zu unterstützen und kritisch zu begleiten.
  • Sich an der Kommunalpolitik der Stadt Wedel und der Gemeinde Holm zu beteiligen
  • Politische Schulungs-, Bildungs- und Informationsarbeit durchzuführen
  • Durch Kontakte mit anderen Jugendverbänden auf nationaler und internationaler Ebene zur Solidarität und zu einem friedlichen Miteinander zwischen den Menschen beizutragen.
  • Wiederherstellung und Erhaltung einer lebenswerten Umwelt
  • Eine gerechte, solidarische und soziale Gesellschaft zu schaffen

Wir debattieren aber nicht nur, wir unterstützen die SPD auch aktiv und offensiv beim Wahlkampf, im Ortsverein und in der Ratsfraktion Wedel und der Gemeinderatsfraktion Holm. Dabei dürfen Spaß und Entspannung nicht zu kurz kommen. Wir bemühen uns stetig, dass unsere Treffen in möglichst lockerer Atmosphäre ablaufen.

Besonders toll wäre es, wenn Du uns, unsere Arbeit und die Stadt Wedel mit einer aktiven Mitlgiedschaft unterstützen würdest. Mitglied kannst Du unter folgendem Link werden: http://www.spd.de/partei/Mitglied_werden/

Aktuelle Infos rund um unsere Arbeit findest du auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jusoselbmarschen/?ref=br_rs

 
 
Morgen 23.08.17

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Sommergespräch mit Dr. Ernst Dieter Rossmann ...

Demnächst:

26.08.2017
SPD-Pinneberg

16:00 Uhr, Sommerfest des OV ...

27.08.2017
SPD-Pinneberg

14:00 Uhr, Krupunder Seefest ...

28.08.2017
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, "Wohnen darf kein Luxus werden - Wohnungsbau- und ...

Wahlprogamm 2013 - 2018

Online Mitglied werden

Unser Landtagsabgeordneter
Unser MdB

Jetzt Fan auf facebook werden

Wetter in Wedel