SPD-Wedel

Standort: → OrtsvereinGeschichte

Willkommen beim Ortsverein Wedel
SPD-Wedel - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 29.01.2015, 10:15 Uhr (62 mal gelesen)
[Kultur]
Im November 2014, als das vorweihnachtliche Schmuddelwetter in Wedel begann, überlegten sich einige politische Fraktionen im Wedler Rathaus, wie man denn den kulturell und anderen interessierten Wedeler Bürgern das Weihnachtsfest vermiesen kann, in dem die Haushaltskonsolidierung genutzt wird und dem Barlach-Museum einfach die Zuschüsse auf fast Null gesetzt werden.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 27.01.2015, 11:47 Uhr (178 mal gelesen)
[Integration]
Bundesgelder entlasten die Kommunen über die Gesundheitsversorgung der Flüchtlinge

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 25.01.2015, 21:06 Uhr (290 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
"In unruhigen Zeiten erfordert es Mut, gelassen zu bleiben", so die Worte der SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi bei ihrer Ansprache im Ratssaal der Kreisstadt. Die Weihnachts- und Neujahrspause sei angesichts der Ereignisse in Paris schon beinahe wieder vergessen, leitete sie ihren Redebeitrag ein.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 24.01.2015, 17:57 Uhr (1268 mal gelesen)
[Europa]
Mitte Dezember hat sich Eckart Kuhlwein, Geschäftsführer des umWeltforums in einem offenen Brief an den SPD Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel gewandt. Er beklagt darin,  wie die erlebte Wirklichkeit bei den Verhandlungen zu den Freihandelsabkommen TTIP und CETA und das Europawahlprogramm der SPD aus dem Jahre 2014 nicht mehr in Übereinstimmung zu bringen sind.

Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 23.01.2015, 22:17 Uhr (116 mal gelesen)
[Verkehr]
... Minister, Reinhard Meyer , zuständig für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, hatte der SPD-Vorstand am Mittwoch, den 21. Januar nach Wedel in die Fachhochschule eingeladen.

182562 Aufrufe seit Dezember 2007