SPD Wedel

Mitglied werden!

Standort: → OrtsvereinGeschichte

Willkommen beim Ortsverein Wedel
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.07.2015, 19:52 Uhr (194 mal gelesen)
[Wohnen]
Thomas Hölck reagiert auf die Äußerungen des CDU-Landesvorsitzenden Ingbert Liebing zur Wohnungsbaupolitik in Schleswig-Holstein

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 19.07.2015, 14:36 Uhr (553 mal gelesen)
[Wohnen]
Christdemokraten scheinen kein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte von Familien mit Kindern, Geringverdienern, Alleinerziehenden und Rentnern zu haben.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 08.07.2015, 15:05 Uhr (1005 mal gelesen)
[Landespolitik]
Trotz Haushaltskonsolidierung und Einhaltung der Schuldenbremse stellt das Land zwischen den Meeren mit einem millionenschweren Programm die politischen Weichen für die Zukunft.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 08.07.2015, 13:59 Uhr (733 mal gelesen)
[Bau]
„Dass die Kollegin Ostmeier allen Ernstes behauptet, dass aufgrund ihrer Initiative die Regierungskoalition 2 Millionen Euro für die Beseitigung des Sanierungsstaus der Sportstätten in kommunaler Trägerschaft zur Verfügung gestellt hat, ist nun wirklich etwas naiv“, erklärt der Haseldorfer SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck.

Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 28.06.2015, 20:05 Uhr (412 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung widmete sich die Wedeler SPD dem hochaktuellen Thema „Flüchtlingspolitik in Wedel und anderswo!“. Dabei ging es auch um den fortwährenden Konflikt um den geplanten Notunterkunftsstandort „Feldstraße / Rudolf-Breitscheid-Straße“. Hier setzten die Mitglieder ein Zeichen: Einstimmig stimmten sie dafür, den Aufruf der Initiative „Weltoffene Gemeinde Wedel – Auch in der Feldstraße“ zu unterstützen.

190887 Aufrufe seit Dezember 2007