SPD-Wedel

Heute 19.12.14

SPD-Wedel
10:00 Uhr, traditioneller Tannenbaumverkauf der Wedeler SPD -...

Unser Wahlprogamm für Wedel 2013 - 2018

Flugblatt der Woche

Unser MdB

Mitglied werden!

Standort: → OrtsvereinGeschichte

Willkommen beim Ortsverein Wedel
Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 14.12.2014, 22:06 Uhr (68 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Ortsverein Wedel hat sich im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung zu einer Debatte über den städtischen Haushalt 2015 getroffen. Unter dem Vorsitz von Lothar Barop wurde diskutiert, wie sich die SPD in der Haushaltsdebatte positioniert sollte, wo im nächsten Jahr gekürzt werden könnte und wo auf gar keinen Fall. Interessant waren dabei u. a. die Fakten aus den Ausschüssen wie auch die Beiträge der teilnehmenden Gäste aus den Bereichen Bildung und Kultur.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.12.2014, 15:46 Uhr (353 mal gelesen)
[Bildung]
Zu den Behauptungen des CDU-Kreisvorsitzenden Schröder, es gebe eine rotgrüngelbe Antibildungskoalition und die CDU habe das Haus der kleinen Forscher immer gefördert, erklärt der Kreisvorsitzende der SPD, Thomas Hölck:

Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 11.12.2014, 17:25 Uhr (91 mal gelesen)
[SPD]
Am Samstag feierten die Wedeler Genossen traditionsgemäß ihr alljährliches Grünkohlessen mit Freunden der SPD und Parteimitgliedern. Mit von der Partie war auch der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck, der auch die Ehrung für die langjährigen Parteimitgliedschaften vornahm.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 10.12.2014, 15:41 Uhr (367 mal gelesen)
Kreis Pinneberger SPD-Abgeordnete beim traditionellen Landratsgespräch

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 10.12.2014, 12:03 Uhr (2041 mal gelesen)
[Europa]
Verwässerung von Rückwurfverbot verhindern

Brüssel Der mühselig errungene Erfolg bei der jüngst beschlossenen EU-Fischereireform, den Rückwurf von Beifang zu verbieten, droht bei der konkreten Umsetzung den Bach runterzugehen. Am meisten darüber ärgert sich die Berichterstatterin für die Reform der gemeinsamen Fischereipolitik und SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust. Bei den für Mittwoch angesetzten Verhandlungen zwischen EU-Parlament, Kommission und Rat wird sie dagegen ankämpfen.

179084 Aufrufe seit Dezember 2007