SPD Quickborn

Standort: Startseite
SPD Quickborn aktuelle Info

A20 - keine seriöse Politik der GRÜNEN!

Erneut hat sich Ernst-Dieter Rossmann (MdB) zum dritten und achten Bauabschnitt der A20 geäußert. „Da helfen jetzt nur viele konstruktive Gespräche, viel Geduld und saubere Planungsarbeiten“, sagt Rossmann und bezeichnet die Forderung der Grünen in Schleswig-Holstein, die Autobahn über Neumünster und Itzehoe nach Brunsbüttel zu führen und dort die Elbe zu untertunneln als „absolut irrwitzig“. „Einmal mehr wissen die Grünen nicht, was sie wollen. Erst sind sie vollkommen gegen die A20, dann sind sie in der Jamaika-Koalition dafür und jetzt propagieren sie mal eben eine neue Trassenführung. Dieser Zickzack-Kurs hat mit seriöser Politik nichts mehr zu tun“, sagt Ernst-Dieter Rossmann.

Und was bedeutet das für Quickborn? Der Querverkehr über Quickborn von der A7 zur A23 und umgekehrt könnte durch die Politik der GRÜNEN in Schleswig-Holstein auf Jahre weiter zunehmen!

SPD - für eine seriöse und zukunftsorientierte Verkehrspolitik in Schleswig-Holstein!

Mitmachen macht Spaß
Kommunalwahl 2018

Liebe Quickbornerinnen und Quickborner,

am 06.05.2018 wurde in Quickborn eine neue Ratsversammlung gewählt. Die SPD Quickborn wurde mit 9 Sitzen zweitstärkste Fraktion in der neuen Ratsversammlung. Dieser Erfolg und Ihr Vertrauen bestärkt uns,  dass wir uns in den nächsten Jahren dafür einsetzen, Quickborn sozialer, gerechter und moderner zu gestalten.

Unser kommunalpolitisches Programm "KLARE LINIE FÜR QUICKBORN"  finden Sie wenn auf das nachfolgende Bild klicken.

Und natürlich freuen wie uns auf Ihre Anregungen und Fragen!

Schreiben Sie uns unter Info@spd-quickborn.de

Ihre SPD-Quickborn