SPD Quickborn

Standort: → Unser Programm
Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die ersten Forderungen der SPD Quickborn gegen wilde Plakatierung wurden umgesetzt.

Die Initiative der SPD Quickborn gegen die zunehmende ungenehmigte Plakatierung in der Stadt zeigten Erfolge. An vielen Stellen in Quickborn, insbesondere an Zäunen, wurden Plakate entfernt und die Flächen unter den Plakaten vom Kunststoffmüll gesäubert.

(mehr: siehe oben "Artikel / Pressemitteilungen")

============================================

Antrag der SPD Quickborn für die Planung eines Radschnellweges zwischen Quickborn-Zentrum und Quickborn-Heide bringt Klarheit!  Die FDP-Quickborn stimmte gegen einen Radschnellweg zwischen  Quickborn-Zentrum und Quickborn-Heide. Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt beschloss im Februar mehrheitlich, die Anregungen der SPD Quickborn zum Radschnellweg zwischen  Quickborn-Zentrum und Quickborn-Heide im Auftrag "Radwegekonzept für Quickborn" zu berücksichtigen.

(mehr: siehe oben "Artikel / Pressemitteilungen")

===============

Weitere Informationen, Beschlüsse und Diskussionen aus der Ratsversammlung und den Fachausschüssen

Siehe oben > "Legislaturperiode 2018-2023" > "Ratsv. Beschlüsse und Diskussionen"

Mitmachen macht Spaß
Unser Programm für Sie

Liebe Quickbornerinnen und Quickborner,

am 06.05.2018 wurde in Quickborn die neue Ratsversammlung gewählt. Mit Ihrer Stimme, wurde die SPD-Quickborn die zweitstärkste Fraktion in der Quickborner Ratsversammlung. Dies ist für uns Pflicht und Verantwortung uns auch in der Zukunft dafür einzusetzen, Quickborn sozialer, gerechter und moderner zu gestalten.

In unserem Wahlprogramm "Klare Linie für Quickborn" haben wir unsere wesentlichen Grundsätze und Ziele für die kommenden vier Jahre definiert.  In der nachfolgenden Seite "Programm 2018-2023" finden sie den Link zum Herunterladen unseres Wahlprogrammes.

Wenn Sie die Zukunft Quickborns, Ihr persönliches Umfeld in und mit der SPD-Quickborn aktiv mitgestalten wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Info@spd-Quickborn.de oder sprechen Sie einen unserer Fraktionsmitglieder persönlich an. Wir stehen für ein Gespräch immer gerne zur Verfügung.

Ihre SPD-Quickborn.