SPD Quickborn

SPD Quickborn aktuelle Info

A20 - keine seriöse Politik der GRÜNEN!

Erneut hat sich Ernst-Dieter Rossmann (MdB) zum dritten und achten Bauabschnitt der A20 geäußert. „Da helfen jetzt nur viele konstruktive Gespräche, viel Geduld und saubere Planungsarbeiten“, sagt Rossmann und bezeichnet die Forderung der Grünen in Schleswig-Holstein, die Autobahn über Neumünster und Itzehoe nach Brunsbüttel zu führen und dort die Elbe zu untertunneln als „absolut irrwitzig“. „Einmal mehr wissen die Grünen nicht, was sie wollen. Erst sind sie vollkommen gegen die A20, dann sind sie in der Jamaika-Koalition dafür und jetzt propagieren sie mal eben eine neue Trassenführung. Dieser Zickzack-Kurs hat mit seriöser Politik nichts mehr zu tun“, sagt Ernst-Dieter Rossmann.

Und was bedeutet das für Quickborn? Der Querverkehr über Quickborn von der A7 zur A23 und umgekehrt könnte durch die Politik der GRÜNEN in Schleswig-Holstein auf Jahre weiter zunehmen!

SPD - für eine seriöse und zukunftsorientierte Verkehrspolitik in Schleswig-Holstein!

Mitmachen macht Spaß
SPD-OV Kontakt

Vorsitzender des SPD Ortsverein: Tom Lenuweit, E-Mail: Tom.Lenuweit@spd-quickborn.de

stellv. Vorsitzender: Julian Huemke, E-Mail: Julian.Huemke@spd-quickborn.de

Kassenwart: Horst Ziri;                  Schriftführerin: Irina Bruns

Beisitzer: Christian Bergmann, Daniel Grosser, Astrid Huemke, Karl-Heinz Marrek, Gerhard Teepe, Daniela Ziri

Vorsitzende der SPD-Fraktion Quickborn: Astrid Huemke, E-Mail: Astrid.Huemke@spd-quickborn.de

Wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Anregung für und über unsere politische Arbeit. Auch wenn wir die Anregungen und Hinweise vielleicht nicht sofort oder unmittelbar umsetzen können, sie bleiben Anregungen und Hinweise für unsere kommunalpolitische Arbeit.

Schreiben Sie uns!

Und natürlich freuen wir uns besonders, wenn Sie in der SPD Quickborn aktiv mitarbeiten wollen. Man muss sich bewegen um etwas zu bewegen, in seinem unmittelbaren Umfeld, in seiner Stadt, in der SPD Quickborn – für eine soziale, gerechte, zukunftsorientiert Politik vor Ort!

Aber auch wenn Sie, ob jung oder alt, in der SPD akiv werden wollen, Kontakt halten oder sich regelmäßig über die Politik der SPD informieren wollen, sind Sie herzlich willkommen!

Schreiben Sie uns!

info@spd-quickborn.de

oder wenden Sie sich persönlich an einen unserer Fraktionsmitglieder (siehe File "SPD-Fraktion").

Wir stehen für ein Gespräch immer gerne zur Verfügung!

Wetter in Quickborn
imageimage