Kandidaten Wahlkreis 102

Unsere Kandidaten im Wahlkreis 102:

Für die Straßen: Am Redder, Dorfstraße 71-80, Ellerngrund, Geestkamp, Hellweg, Hinter den Eichen, Hohe Lieth, Kastanieneck, Kieferneck, Krögers Kuhle, Neue Straße, Rotdornstieg, Sandkoppel, Schulstraße, Speelwark Padd, Tannengrund, Up´n Feld, Wasserstraße, Weidenstieg, Zur Aussicht

Zur Kommunalwahl 2018 treten für die SPD Klein Nordende im Wahlkreis 102 an:

Andreas Kamin

51 Jahre, Betriebsorganisator, verheiratet, 2 Kinder
Anschrift: Hellweg 1 - Telefon: 0 41 21/49 15 900
„Ich bin seit 2013 Gemeindevertreter, derzeit Vorsitzender des Kultur- und Sportausschusses, Mitglied im Bauausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss sowie Vertreter der Gemeinde im Amtsausschuss, im Schulverband Klein Nordende-Lieth und im Zweckverband Breitband Marsch und Geest.
In den letzten 5 Jahren habe ich mich besonders für das Kulturangebot in unserer Gemeinde eingesetzt. Das Kulturangebot im Töverhuus und die enge Zusammenarbeit mit den Vereinen und Institutionen sind in Klein Nordende einzigartig. Dafür möchte ich auch künftig arbeiten.
Außerdem liegen mir die Themen Ortsentwicklung, schnelles Internet und der
Erhalt unser Natur am Herzen. Gemeinsam mit vielen engagierten Bürgern möchte
ich die Zukunft unseres Dorfes gestalten.“

Birgit Umlauf

65 Jahre, Rentnerin, verheiratet, 2 Kinder
Anschrift: Sandkoppel 2 - Telefon: 0 41 21/94 721
„Vor einigen Jahren war ich schon einmal als Bürgerliches Mitglied in der Gemeinde aktiv. Als ehemalige Schulsozialarbeiterin in Wedel interessieren mich die Belange von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien besonders. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass die Gemeinde hier ihre vielfältigen Angebote wie z.B. das Ferienprogramm, den Schülertreff oder den Weltkindertag aufrecht erhalten kann. Die gute Zusammenarbeit mit Grundschule und Kindergarten möchte ich fördern, ebenso die Unterstützung des gemeinsamen Schulverbands mit der Stadt Elmshorn.“

Thomas Hausmann

55 Jahre, Technischer Fernmeldebetriebsinspektor, verheiratet
Anschrift: Am Redder 19 - Telefon: 0 41 21/76 359
„Derzeit bin ich stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Kultur- und Sportausschuss.
Ehrenamtliches Engagement macht mir Spaß: Ich bin Mitglied im Kirchengemeinderat der Friedenskirchengemeinde in Elmshorn. Dort bin ich hauptsächlich für Bau und Immobilienangelegenheiten im Einsatz. Auch in Klein Nordende möchte ich hier meinen Schwerpunkt setzen (Bauen und Wege). In der Gewerkschaft ver.di bin ich als Vertrauensmann Ansprechpartner für die Kollegen am Arbeitsplatz. Im DRK Ortsverein unserer Gemeinde kümmere ich mich an den Blutspendeterminen um die Annahme der Spender.“

 

Morgen 20.09.18

SPD-Pinneberg
18:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung Achtung: Die Sitzung findet ...

SPD-Pinneberg
19:30 Uhr, Treffen des Kreisvorstands mit den ...

Wetter in Klein Nordende
Webmaster
...aus der Partei