Unsere Kandidat*innen

Unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023:

Wahlkreis 101 - Klein Nordende -West-
Für die Straßen: Am Brahm, Am Butterberg, Am Park, Am Teich, Bauerweg, Birkenweg, Dorfstraße 177-196, Eichenallee, Eichenweg, Fasanenstieg, Hasentwiete, Heidgrabener Weg, Hofweg, Holstendorf, Im Wiesengrund, Im Winkel, Kurzenmoorer Chaussee, Liether Ring, Lindenallee, Lindentwiete, Roggenkamp, Sandweg, Schattenskamp,
Sommers Weg, Spargelkoppel, Utweg und Waldweg

Gabriele Büll - Listenplatz 9
62 Jahre, Bankkauffrau, verheiratet, 1 Kind, kandidiert erstmalig für die SPD Klein Nordende

Meike Kamin - Listenplatz 7
58 Jahre, Heilpraktikerin, verheiratet, 2 Kinder, als freiberufliche Journalistin seit Jahren mit kommunalpolitischen Fragestellungen vertraut; kandidiert erstmalig für die SPD Klein Nordende

Jens Schuster - Listenplatz 8
38 Jahre, Filialleiter, verheiratet, Mitglied im Kultur und Sportausschuss

Wahlkreis 102 - Klein Nordende -Mitte-
Für die Straßen: Am Redder, Dorfstraße 71-102, Ellerngrund, Geestkamp, Hellweg, Hinter den Eichen, Hohe Lieth, Kastanieneck, Kieferneck, Krögers Kuhle, Neue Straße, Rotdornstieg, Sandkoppel, Schulstraße, Speelwark Padd, Tannengrund, Up´n Feld, Wasserstraße, Weidenstieg, Zur Aussicht

Andreas Kamin - Listenplatz 1
56 Jahre, Betriebsorganisator, verheiratet, 2 Kinder
Gemeindevertreter, 2. Stellvertretender Bürgermeister, Vorsitzender des Bau- und Planungsausschusses, Mitglied im Finanzausschuss und im Amtsausschuss; Delegierter im Zweckverband Breitband Geest und Marsch und im Energiebeirat; Ortsvereinsvorsitzender der SPD Klein Nordende; Mitglied der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik Schl.-Holst.

Thomas Hausmann - Listenplatz 3
60 Jahre, Technischer Fernmeldebetriebsinspektor a.D., verheiratet, Stellvertretendes Mitglied im Wegeausschuss; Stellvertretender Vorsitzender des DRK Klein Nordende; Mitglied im Kirchengemeinderat der Friedenskirchengemeinde Elmshorn

Sabine Kaposty - Listenplatz 6
64 Jahre, System-Administratorin, verheiratet, 1 Kind; Kandidiert erstmalig für die SPD Klein Nordende; Vorsitzende der Tischtennis-Sparte der SV Lieth

Wahlkreis 103 - Klein Nordende -Ost-
Für die Straßen: An der Bahn, Auenland, Beekenblick, Bürgermeister-Diercks-Str., Bi´n Himmel, Dorfstraße 104-180, Heideweg, Kreuzweg, Liether Moor, Lusbarg, Lütten Kamp, Rotenlehm, Sandhöhe, Voßbarg, Zempiner Weg, Ziegeleiweg

Peter Büll - Listenplatz 2
67 Jahre, Technischer Angestellter, verheiratet, 1 Kind; Gemeindevertreter, Fraktionsvorsitzender,
Mitglied im Sozialausschuss und im Ausschuss Familie, Jugend, Schule; Delegierter im Schulverband Klein Nordende-Lieth und im Beirat für den Kindergarten Dünenweg;
Außerdem aktiv in der Jugendarbeit bei der Briefmarkenjugend und als Kassenwart im Briefmarkenverein Elmshorn.

Imke Schmuck - Listenplatz 4
63 Jahre, selbstständige Buchhalterin, verheiratet; Mitglied im Umweltausschuss; Kassenwartin der SPD Klein Nordende

Eva-Manuela Kühnel - Listenplatz 5
52 Jahre, Fachärztin für Arbeitsmedizin, getrennt lebend, 2 Kinder; Mitglied im Wegeausschuss