Willkommen bei der SPD - Klein Nordende

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Klein Nordende

Die SPD ist die älteste demokratische Partei am Ort (gegründet 1946). Zur Zeit hat unser Ortsverein 25 Mitglieder.
In der laufenden Legislaturperiode (2013 - 2018) sind wir mit 3 Gemeindevertretern und einem bürgerschaftlichen Mitglied in Gemeinderat und Ausschüssen vertreten.
Wir stehen für eine engagierte und bürgernahe Politik vor Ort, für Ehrlichkeit und Transparenz zum Wohle unserer Gemeinde.

Informieren Sie sich hier über unsere Arbeit, unsere Ideen und Ziele!
Wenn Ihnen unsere Grundsätze und Ideen gefallen - sprechen Sie uns an und machen Sie bei uns mit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf Facebook: Link zu Facebook

Mit herzlichen Grüßen

Andreas Kamin
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Klein Nordende


Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.02.2019, 20:32 Uhr (1 mal gelesen)
[Allgemein]
Rossmann (SPD) verteidigt Reform-Eckpunkte gegen von Abercron (CDU) 

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 18.02.2019, 20:30 Uhr (1 mal gelesen)
[Gesundheit]
Rossmann (SPD) betont Fortschritte durch Kompromiss beim Paragraphen 219a

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.02.2019, 13:06 Uhr (410 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Den wiederholten Einbrüchen und dem Vandalismus, aber auch den offensichtlichen Straftaten an der Schule und dem Schulgelände der Kreisberufsschule Pinneberg will die SPD-Kreistagsfraktion mit einem umfassenden Sicherheitskonzept begegnen.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 27.01.2019, 21:46 Uhr (993 mal gelesen)
[Bildung]
Rossmann (SPD) ruft kleine und mittlere Unternehmen auf, Angebote zu nutzen

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.12.2018, 20:02 Uhr (2056 mal gelesen)
[Allgemein]
Der für Helgoland zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf ist hoch erfreut über die Auszeichnung, die Deutschlands einziger Hochseeinsel zuteil wurde.

 

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.11.2018, 12:17 Uhr (4015 mal gelesen)
[Allgemein]
Verbesserung der Qualität der Arbeit in den Kitas, Stabilisierung der Elternbeiträge, lebenspraktische Hilfen im Alltag verbessern, Spieliothek finanziell absichern

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 04.11.2018, 12:39 Uhr (3303 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur heutigen (01.11.2018) Pressekonferenz von Schleswig-Holstein Netz und ARGE Netz zur

ENKO-Plattform erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Thomas Hölck:

 

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (4261 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u
 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.09.2018, 16:42 Uhr (3973 mal gelesen)
[Wohnen]
Direkte positive Auswirkungen auf den Kreis Pinneberg sieht der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf in den Beschlüssen der SPD-Bundestagsfraktion zu den Mieterrechten.

 

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 05.09.2018, 19:11 Uhr (3891 mal gelesen)
[SPD]
Mit anerkennenden Worten würdigt der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Pinneberg, Thomas Hölck aus Haseldorf, seinen langjährigen Vorsitzenden Ralf Stegner. Der hatte am Montag erklärt, nach zwölf Jahren als Chef der Landes-SPD im kommenden Jahr nicht wieder für den Vorsitz kandidieren zu wollen.

 

55851 Aufrufe seit Februar 2007        
Wetter in Klein Nordende
Webmaster
...aus der Partei