SPD Klein Nordende

Willkommen bei der SPD - Klein Nordende

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Klein Nordende

Die SPD ist die älteste demokratische Partei am Ort (gegründet 1946). Zur Zeit hat unser Ortsverein 25 Mitglieder.
In der laufenden Legislaturperiode (2013 - 2018) sind wir mit 3 Gemeindevertretern und 2 bürgerschaftlichen Mitgliedern in Gemeinderat und Ausschüssen vertreten.
Wir stehen für eine sozial engagierte und bürgernahe Politik vor Ort, für Ehrlichkeit und Transparenz zum Wohle unserer Gemeinde.

Informieren Sie sich hier über unsere Arbeit, unsere Ideen und Ziele!
Wenn Ihnen unsere Grundsätze und Ideen gefallen - sprechen Sie uns an und machen Sie bei uns mit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf Facebook: Link zu Facebook

Mit herzlichen Grüßen

Andreas Kamin
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Klein Nordende


Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 23.09.2016, 22:13 Uhr (63 mal gelesen)
[Landespolitik]
Gute Nachrichten für Familien im Kreis Pinneberg: Kürzlich haben Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Britta Ernst und der Hamburger Bildungssenator Ties Rabe das neue Gastschulabkommen unterzeichnet. „Dieser Entwurf geht neue Wege“, so die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 19.09.2016, 09:28 Uhr (177 mal gelesen)
[Wohnen]
MdL Thomas Hölck kritisiert sie Äußerungen seines CDU-Kollegen Lehnert zur Wohnraumversorgung in Schleswig-Holstein

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.09.2016, 11:43 Uhr (522 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Hölck gratuliert dem neuen Halstenbeker Bürgermeister Claudius von Rüden zum Wahlsieg am vergangenen Sonntag.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 09.09.2016, 18:02 Uhr (494 mal gelesen)
[Soziales]
Regio-Klinik will die beiden Altenheime in Kummerfeld und Elmshorn schließen

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 09.09.2016, 17:57 Uhr (465 mal gelesen)
[Finanzen]
MdL Thomas Hölck lobt Landesregierung und Finanzministerin Monika Heinold

 
Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 05.09.2016, 22:10 Uhr (893 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies hat ihre Homepage überarbeitet und ist im Netz nun mit einer frischen, neuen Präsenz vertreten.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 03.09.2016, 10:22 Uhr (576 mal gelesen)
[Wohnen]
Bei seiner Sommertour hat der schlewig-holsteinische SPD-Landes- und stellvertretender -Bundesvorsitzender Dr. Ralf Stegner auch in Wedel beim Mieterverein Station gemacht.

Das Bild zeigt den Mietrechtsanwalt Alexander Schiemann (links) und den Mieterbund-Vorsitzenden Wolfram Jasker (rechts) mit MdL Thomas Hölck

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 02.09.2016, 21:21 Uhr (687 mal gelesen)
[Verkehr]
Hölck (SPD) kritisiert Ostmeier

 
Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 17.08.2016, 16:50 Uhr (861 mal gelesen)
[Verkehr]
Die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies ist erstaunt über die Medienäußerungen von CDU-Landtagskandidat Michael von Abercron, er hoffe auf ein Bündnis für den Ausbau eines dritten Gleises zwischen Elmshorn und Eidelstedt. „Schön, dass auch die CDU endlich die Wichtigkeit der Maßnahme erkannt hat und sich jetzt für die Engpassbeseitigung einsetzt“, sagt Raudies.

 
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 21.07.2016, 16:31 Uhr (1672 mal gelesen)
[Allgemein]
Von der wichtigen sozialpädagogischen Arbeit haben sich in Wedel der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Dr. Ralf Stegner und der Landtagsabgeordnete Thomas Hölck ein Bild gemacht.

 

44734 Aufrufe seit Februar 2007