Vivien Perkampus

VIVIEN PERKAMPUS

Geburtsjahr: 1997

Beruf/Stand: Technische Assistentin

Adresse: Lehmweg 100

Telefon: 0174 7280301

Mail: Vivien.Perkampus@spd-holm.de

 

Liebe Holmerinnen und Holmer,

seit 2002 lebe ich in Holm. Am Anfang habe ich den Arche Noah Kindergarten besucht und dann die Heinrich Eschenburg Schule. Danach habe ich meinen Realschulabschluss in Moorrege gemacht, wo mein Interesse am Umweltschutz durch verschiedene Projekte geweckt wurde. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur technischen Assistentin für regenerative Energietechnik und Energiemanagement abgeschlossen und möchte auch in Zukunft hier in Holm für den Erhalt der Umwelt sorgen.

Ich gehöre zu der Generation, die gerne hier in Holm lebt und auch wohnhaft bleiben will. Leider fehlen uns in Holm die Möglichkeiten, das auch zu tun. Bezahlbarer Wohnraum für Einzelpersonen und Paare, egal ob Jung oder Alt, ist eine Seltenheit hier und das sollte in einem Dorf wie Holm, welches eine gute Infrastruktur hat, nicht sein.

Als Bürgerliches Mitglied bin ich schon seit über einem Jahr im Schul-, Sport- und Kulturausschuss aktiv und haben mich deshalb dazu entschieden, mich für den Gemeinderat aufstellen zu lassen.

Vivien Perkampus

 

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Besucherzaehler