Nadine Voswinkel

NADINE VOSWINKEL

Geburtsjahr: 1976

Beruf/Stand: Verwaltungsfachangestellte

Adresse: Eschtwiete 17

Telefon: 9039116

Mail: Nadine.Voswinkel@spd-holm.de

 

Liebe Holmerinnen, liebe Holmer!

 

Seit 5 Jahren bin ich Gemeinderätin. Um die gute und für unsere Gemeinde positive Arbeit, die wir geleistet haben fortsetzen zu können, bewerbe ich mich wieder um ein Mandat im Holmer Rat. In den vergangenen 5 Jahren war ich Mitglied im Bau- und Sozialausschuss, sowie in den Beiräten der ev. Kita (Arche Noah) sowie der DRK-Kita.

Ich möchte mich weiterhin für ausreichend Krippen- und Kitaplätze in Holm und den Erhalt der Heinrich-Eschenburg-Schule einsetzen. Mir ist es wichtig, die Voraussetzungen für ein verständnisvolles Miteinander von mehreren Generationen zu fördern. Außerdem ist bezahlbarer Wohnraum für alle Generationen auch in Holm wichtig. Dies stört auch nicht den dörflichen Charakter.

Bitte gehen Sie zur Wahl am 06.05.2018

Nadine Voswinkel

 

 

Morgen 20.09.18

SPD-Pinneberg
18:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung Achtung: Die Sitzung findet ...

SPD-Pinneberg
19:30 Uhr, Treffen des Kreisvorstands mit den ...

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Besucherzaehler