Holger Karst

HOLGER KARST

Geburtsjahr: 1964

Beruf/Stand: Elektrotechniker

Adresse: Alte Mühle 15

Telefon: 0177 3527721

Mail: Holger.Karst@spd-holm.de

 

Liebe Holmerinnen und Holmer,

ich hatte mir das Thema „Sicherheit in Holm“ zu Eigen gemacht und konnte mein größtes Ziel, die regelmäßige Prüfung der Elektrik in der Schule, den Kindergärten und im Jugendhaus bereits umsetzen – der Schutz unserer Kinder und der Jugend stellt für mich eines der wichtigsten Ziele dar. Die Zukunft von Holm liegt in den Händen unseres Nachwuchses.

Ich musste feststellen, dass die Gemeinde in Sachen „Sozialer Wohnungsbau“ sehr unflexibel und träge ist. Dies muss sich ändern! Unsere Holmer Kinder wollen und können nicht gleich Grundstücke kaufen und Einzelhäuser bauen, wollen lieber zur Miete in der eigenen kleinen Wohnung wohnen. In Holm! Dies wird - auch aktuell - von einem großen Teil der Gemeindevertretung gebremst. So möchte ich die Schaffung neuen Wohnraums nicht weiter auf die lange Bank schieben und den Stein wieder ins Rollen bringen. Gerne würde ich auch in die seit Jahren träge bearbeitete Angelegenheit „Beleuchtung der Bushaltestellen" wieder Licht ins Dunkle bringen. Doch dafür braucht die SPD am 6. Mai 2018 Ihre Stimme, für ein junges lebendiges Holm!

Ihr Holger Karst

 

Für uns im Bundestag

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Besucherzaehler