Heute 27.04.17

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Bürgergespräch mit Ministerpräsident Torsten ...

Morgen 28.04.17

SPD-Pinneberg
17:30 Uhr, Achtung: Geänderte Uhrzeit 17.30 Uhr. "Industrie ...

Jusos in Holm auf Facebook

 

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Webmaster
Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Besucherzaehler

Holmer Apfelfest 2015

                                     Apfelfest 2015 im Holmer Dörpshus

              

Kein Strom – na und?

Warum wir wiederholt im Gemeinderat die Erneuerung der maroden Elektrik des Dörpshus gefordert hatten, mussten wir einmal mehr live erleben:

rund 30 Minuten Stromausfall im Dörpshus – mitten in der Zubereitung von Himmel und Erde, dem traditionellen Essen.

Selbst die Presse nahm es als Headliner auf:

http://www.shz.de/lokales/wedel-schulauer-tageblatt/stromausfaelle-legen-kueche-lahm-id10706791.html


Was der Küchencrew (DANKE!) den einen oder anderen Schweisstropfen auf die Stirn gezaubert hatte, sorgte im – mangels Deckenlicht mit Kerzen heimelig illuminierten Gastraum- für eine festlich schöne Atmosphäre.

Nun, wir haben auch das gewuppt und der Andrang der Gäste und die vielen zufriedenen Gesichter und sehr netten Gespräche waren der Lohn und einmal mehr der Beleg, wie dieses Fest in Holm bei Jung und Alt etabliert ist.

       

 

 

 

Unsere einen Tag später offiziell gekrönte Apfelkönigin Katharina I. verlieh dem Fest zusätzlichen Glanz – und den kleinen und grossen Gewinnern vom Rate- und Schälwetbewerb die Preise.

Und schliesslich und letztlich sprach das Kuchenbuffet vor und nach dem grossen Ansturm für sich.

vorher...                                                  ....nachher

  

Dank an all unsere Gäste, darunter auch Thomas Hölck und Ernst Dieter Rossmann für euer Kommen und allen Beteiligten für euer Engagement.

Apfelfest 2016? Na klar – von Ihrer SPD Holm

 

 
Mitglied werden!
Vorwärts