Jusos in Holm - Wir stellen uns vor

Hallo allerseits!

Wir sind die Jusos Elbmarschen! Die Jusos sind die „Jugendorganisation“ der SPD. Wir setzen uns für einen sozialeren, demokratischeren und gerechteren Staat ein. Bei uns wird offen und konstruktiv diskutiert und debattiert, hier treffen Gleichgesinnte aufeinander. Vorsatz der Jusos Pinneberg ist es, dass Politik nicht trocken sondern spitzig sein soll – Politik ist für uns Hobby und soll daher auch Spaß machen. Zu unserer Arbeit gehört neben Debatten und dem Formulieren und Publizieren von Positionen auch die Unterstützung unserer Mutterpartei im Wahlkampf und dazwischen. Zudem arbeiten einige Jusos in der Kommunalpolitik mit, Vivien und Max zum Beispiel in Holm.

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen oder auch nur reinzuschnuppern, dann kontaktiere uns gerne über Facebook oder per Mail (M.Krause.95[at]outlook.de). Wenn du Ideen oder Projekte hast, die Du gerne einbringen willst, dann bist Du bei uns herzlich Willkommen!

Jusos beim Wahlkampf

Jusos beim Wahlkampf mit Holmer Genossen und Ernst-Dieter Rossmann, unserem Bundestagsabgeordneten.

Demnächst:

16.12.2017
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Weihnachtsfeier der ...

Für uns im Landtag: Thomas Hölck

Mitmachen!

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In: