Herzlich Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 06. Mai wählen wir in Holm einen neuen Gemeinderat und im Kreis einen neuen Kreistag. Wir haben für unser Holm ein tolles Team und mit Maximilian Krause auch einen Holmer Sozialdemokraten, der für den Kreistag kandidiert.

Wir als SPD sind in Holm in der Opposition, aber die CDU zeigte uns zuletzt mehr denn je, weshalb wir eine starke und stärkere SPD in Holm brauchen. Wir treten für ein Holm an, in dem der Wind sozialer wird und Herausforderungen mit mehr Entschlossenheit angepackt werden. Neben unserem "Holm Heute" werden wir in den nächsten Wochen auch hier und auf Facebook unsere Kandidaten für den Gemeinderat ausführlich vorstellen.

Schauen Sie sich gerne unser HOLM HEUTE zur Kommunalwahl an, darin sind alle wichtigen Informationen dazu enthalten. Darüber hinaus laden wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Anliegen haben oder gerne bei uns mitarbeiten würden.

Dietmar Voswinkel

(Vorsitzender)

..mehr..

Veröffentlicht von SPD-Holm am: 28.01.2018, 20:33 Uhr (826 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Mit einem jungen und weiblichen Team und Dietmar Voswinkel als Spitzenkandidat geht die Holmer SPD in die Kommunalwahl.

keine weiteren Artikel verfügbar

427868 Aufrufe seit August 2007
Morgen 24.04.18

SPD-Pinneberg