Standort: → Startseite
Jusos in Holm auf Facebook

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen !
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.07.2015, 19:52 Uhr (35 mal gelesen)
[Wohnen]
Thomas Hölck reagiert auf die Äußerungen des CDU-Landesvorsitzenden Ingbert Liebing zur Wohnungsbaupolitik in Schleswig-Holstein

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 08.07.2015, 15:05 Uhr (926 mal gelesen)
[Landespolitik]
Trotz Haushaltskonsolidierung und Einhaltung der Schuldenbremse stellt das Land zwischen den Meeren mit einem millionenschweren Programm die politischen Weichen für die Zukunft.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 25.06.2015, 20:15 Uhr (5127 mal gelesen)
[Umwelt]
Das Umweltforum der SPD Schleswig-Holstein teilt die Kritik des NABU Schleswig-Holstein am „Aktionismus“ von Umweltminister Robert Habeck bei der Bekämpfung des Jakobskreuzkrauts (JKK). „Aktionen, welche die von Minister Habeck erhoffte Reduzierung von Jakobskreuzkraut  gar nicht erreichen, schaden auf der anderen Seite Natur und Mensch“, erklärte Wolfgang Vogel, der Sprecher des Forums.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (9231 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (31245 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

217705 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!