Standort: → Startseite

19:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung...

Jusos in Holm auf Facebook

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen !

Liebe Holmerinnen und Holmer, liebe Hetlingerinnen und Hetlinger,

wir haben einen neuen Vorstand (Bild) ! Am 26.März wurde unser langjähriger Vorsitzender Dietmar Voswinkel (auf dem Bild rechts) ohne Gegenstimme wiedergewählt. Er konnte auf Jahre guter Arbeit durch die SPD Holm zurückblicken. Auch wenn dies in der öffentlichen Wahrnehmung oft nicht ankommt: die SPD ist engagiert und setzt sich zum Wohle unseres Dorfes ein, egal ob es um Jung oder Alt geht. Wir sind SOZIAL - GERECHT - VOR ORT !

Habt Ihr Ideen, Anregungen, Wünsche, womöglich Kritik ? Meldet euch bei uns, sprecht unsere Gemeindevertreter und/oder Vorstandsmitglieder an. Wollt ihr bei uns mitmachen und euch für das Land, unser Dorf und für ein Miteinander engagieren ? Bei der SPD ist jeder herzlich willkommen - Engagement lohnt sich !

Ihre und Eure SPD Holm

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 16.04.2015, 18:52 Uhr (216 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Verhandlungen zwischen dem Betriebsrat und der Geschäftsführung für eine sozialverträgliche Regelung bei der Reorganisation des Dienstleistungsbereiches der Regio-Kliniken, gestalten sich schwierig. 350 Arbeitsplätze u.a. im Reinigungsbereich, des Patiententransportes, der Zentralküche sind akut gefährdet,

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 06.04.2015, 15:15 Uhr (2338 mal gelesen)
[Energie]
Zum Fracking-Gesetzentwurf der Bundesregierung erklärt der energiepolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Olaf Schulze:

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung geht zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug, denn damit wird Fracking nicht dauerhaft verhindert. Es gibt zu viele Schlupflöcher, und es wird lediglich Gas, nicht aber Öl in die Regelungen einbezogen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 26.03.2015, 12:41 Uhr (3700 mal gelesen)
[Europa]
Europa braucht einen gemeinsamen Technologie- und Innovationsplan für die Ostsee. Das machte die schleswig-holsteinische SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust anlässlich einer Veranstaltung zum blauen Wachstum in Kiel deutlich. Bei der zweitägigen Konferenz im GEOMAR-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung beraten seit Donnerstag Vertreter von Unternehmen, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor über maritime Technologien und Beschäftigung im Ostseeraum.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 19.03.2015, 19:25 Uhr (748 mal gelesen)
[Energie]
Der SPD-Abgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf lobt seine CDU-Kollegin Barbara Ostmeier aus Hetlingen, auf deren Initiative ein CDU-Antrag für einen schnellen Ausbau der Stromtrasse von Nord nach Süd eingebracht wurde.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (26728 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

205801 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!