Standort: → Startseite

18:00 Uhr, Kreisvorstandssitzung...

03.09.2015
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, "Ausbau der A7 und die Folgen für Bönningstedt" - ...

Jusos in Holm auf Facebook

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen !
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 26.08.2015, 19:51 Uhr (219 mal gelesen)
[Verkehr]
Thomas Hölck unterstützt das Nachtbus-Projekt. Schülerinnen der Gebrüder-Humboldt-Schule in Wedel haben dieses Projekt angeschoben.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 20.08.2015, 11:33 Uhr (503 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Mit Besorgnis beobachtete der Kreisvorsitzende der Pinneberger SPD die Abstimmung des Bundestages zum Rettungspaket für Griechenland. 63 Unionsabgeordnete hatte gegen die Empfehlung der Kanzlerin, diesem Paket zuzustimmen, gestimmt, weitere sich enthalten. In die Debatte eingebracht hatte Angela Merkel sich dabei nicht.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 25.06.2015, 20:15 Uhr (8967 mal gelesen)
[Umwelt]
Das Umweltforum der SPD Schleswig-Holstein teilt die Kritik des NABU Schleswig-Holstein am „Aktionismus“ von Umweltminister Robert Habeck bei der Bekämpfung des Jakobskreuzkrauts (JKK). „Aktionen, welche die von Minister Habeck erhoffte Reduzierung von Jakobskreuzkraut  gar nicht erreichen, schaden auf der anderen Seite Natur und Mensch“, erklärte Wolfgang Vogel, der Sprecher des Forums.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (12225 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (33322 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

222274 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!