Morgen 31.08.14

SPD-Pinneberg
13:00 Uhr, Krupunder-See-Fest - Familienfest der Ortsvereine ...

Jusos in Holm: unsere Facebookseite

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Zukunft mitgestalten. SPD

Wiedereröffnung der L 105

Es ist geschafft. Nach einer Bauzeit von etwas mehr als einem Jahr hat Verkehrsminister Reinhard Meyer am 27.Juni die Landesstraße 105 wieder für den Verkehr freigegeben. Die Straße zwischen Pinneberg und Wedel wurde auf einer Länge von viereinhalb Kilometern für rund 4,4 Millionen Euro grundsaniert.
Damit wird auch die durch die Umleitung begründete Verkehrsbelastung für Holm wieder deutlich reduziert werden.

*******

Liebe Holmerinnen, liebe Holmer, liebe Holmer Jugend,

der SPD- Ortsverein Holm begrüßt Sie und Euch sehr herzlich auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihr Interesse und versprechen Ihnen hier immer aktuell aus Holm zu berichten.

Sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie sogar behindert. Wir kümmern uns darum.

Diese Möglichkeit hat selbstverständlich auch unsere Jugend. Eure Wünsche und Anregungen liegen uns besonders am Herzen.

Ihr + Euer Vorstand des SPD-Ortsvereins Holm

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.07.2014, 14:34 Uhr (954 mal gelesen)
[Soziales]
Hohe Zahl der Berechtigten führt aber zu Verzögerungen

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 13.07.2014, 12:14 Uhr (5220 mal gelesen)
[Landwirtschaft]
Hierzu erklärte Kirsten Eickhoff-Weber im schleswig-holsteinischen Landtag:

Zum Ende der parlamentarischen Sommerpause, sprich voraussichtlich im September, wird der Bundeslandwirtschaftsminister endlich einen Entwurf für eine längst überfällige Novelle der Düngeverordnung vorlegen, mit dem Ziel, eine novellierte Düngeverordnung noch in diesem Jahr in Kraft zu setzen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 11.03.2014, 13:48 Uhr (14250 mal gelesen)
[Europa]
Europäisches Parlament lehnt Saatgutverordnung ab

Die umstrittene Saatgutverordnung ist erst einmal vom Tisch. Die Europaabgeordneten haben am Dienstag in Straßburg mit breiter Mehrheit den Vorschlag der EU-Kommission für eine neue Saatgutverordnung abgelehnt. Zuvor hatten bereits der Landwirtschaftsausschuss und der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments den Kommissionsentwurf zurückgewiesen.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (15632 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am: 08.10.2012, 16:02 Uhr (42271 mal gelesen)
[SPD]
Willy Brandt starb am 8. Oktober 1992 im Alter von 78 Jahren. Er war der vierte Kanzler der Bundesrepublik (1969-1974) und 23 Jahre lang Vorsitzender der SPD (1964-1987). Mit ihm verknüpfen Ältere noch heute die Erinnerung an eine Zeit des Aufbruchs. Viele traten in den 1960er und Anfang der 1970er Jahre nicht zuletzt wegen seiner Person in die SPD ein.

186833 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!