Standort: → Startseite
Heute 08.07.15

SPD-Pinneberg
19:30 Uhr, Jahreshauptversammlung des AfA-Kreisverbands Pinne...

Demnächst:

12.07.2015
SPD-Pinneberg

10:00 Uhr, Busfahrt zum Tag der offenen Tür im Schleswig-hols...

Jusos in Holm auf Facebook

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Willkommen bei der SPD Holm-Hetlingen !
Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 25.06.2015, 20:15 Uhr (2083 mal gelesen)
[Umwelt]
Das Umweltforum der SPD Schleswig-Holstein teilt die Kritik des NABU Schleswig-Holstein am „Aktionismus“ von Umweltminister Robert Habeck bei der Bekämpfung des Jakobskreuzkrauts (JKK). „Aktionen, welche die von Minister Habeck erhoffte Reduzierung von Jakobskreuzkraut  gar nicht erreichen, schaden auf der anderen Seite Natur und Mensch“, erklärte Wolfgang Vogel, der Sprecher des Forums.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.06.2015, 16:29 Uhr (475 mal gelesen)
[Wohnen]
Die Wohngeldreform kommt. Insgesamt 866.000 Haushalte mit niedrigem Einkommen werden davon profitieren.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 15.06.2015, 14:37 Uhr (795 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Kreditkürzungen zum Haushalt 2015/2016 dürfen nicht zu Lasten der Erweiterung der Kreisfeuerwehrzentrale gehen

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (7543 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (30181 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

215081 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!