Jusos in Holm: unsere Facebookseite

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Zukunft mitgestalten. SPD

Liebe Holmerinnen, liebe Holmer, liebe Holmer Jugend,

der SPD- Ortsverein Holm begrüßt Sie sehr herzlich auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihr Interesse und versprechen Ihnen hier immer aktuell aus Holm zu berichten.

Sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie sogar behindert. Wir kümmern uns darum.

Diese Möglichkeit hat selbstverständlich auch unsere Jugend. Eure Wünsche und Anregungen liegen uns besonders am Herzen.

Ihr + Euer Vorstand des SPD-Ortsvereins Holm

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 18.04.2014, 18:51 Uhr (642 mal gelesen)
[Landespolitik]
Der Arbeitskreis Umwelt, Energie und ländliche Räume hat sozialdemokratische Positionen zur Entwicklung der ländlichen Räume in Schleswig-Holstein erarbeitet. Dazu erklärt die zuständige Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Kirsten Eickhoff-Weber: Wie können die ländlichen Regionen fit für die Zukunft gemacht werden und wohin sollen sie sich entwickeln? Die SPD-Landtagsfraktion hat sich in den letzten Monaten intensiv mit diesem Thema beschäftigt.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.04.2014, 18:45 Uhr (189 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Schleswig-Holsteins Minderheitenbeauftragte Renate Schnack in Berlin

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 11.03.2014, 13:48 Uhr (5202 mal gelesen)
[Europa]
Europäisches Parlament lehnt Saatgutverordnung ab

Die umstrittene Saatgutverordnung ist erst einmal vom Tisch. Die Europaabgeordneten haben am Dienstag in Straßburg mit breiter Mehrheit den Vorschlag der EU-Kommission für eine neue Saatgutverordnung abgelehnt. Zuvor hatten bereits der Landwirtschaftsausschuss und der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments den Kommissionsentwurf zurückgewiesen.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (8673 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am: 08.10.2012, 16:02 Uhr (37855 mal gelesen)
[SPD]
Willy Brandt starb am 8. Oktober 1992 im Alter von 78 Jahren. Er war der vierte Kanzler der Bundesrepublik (1969-1974) und 23 Jahre lang Vorsitzender der SPD (1964-1987). Mit ihm verknüpfen Ältere noch heute die Erinnerung an eine Zeit des Aufbruchs. Viele traten in den 1960er und Anfang der 1970er Jahre nicht zuletzt wegen seiner Person in die SPD ein.

177472 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!