Jusos in Holm: unsere Facebookseite

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Zukunft mitgestalten. SPD
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 03.03.2015, 15:29 Uhr (153 mal gelesen)
[Landespolitik]
Wenn man politisch nichts zu bieten hat, muss man offensichtlich persönlich beleidigend werden.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 22.02.2015, 19:22 Uhr (511 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Im Vorstand der SPD-Kreistagsfraktion wird es zwei „neue" Gesichter geben. Auf Vorschlag des Fraktionsvorstandes wurden Elke Schreiber und Helmut Jahnke einstimmig von der Fraktion in den Vorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 18.02.2015, 19:21 Uhr (2752 mal gelesen)
[Europa]
Im Jahr 2014 hat sich die SPD in Schleswig-Holstein auf verschiedenen Ebenen von Ortsvereinen bis zum Parteivorstand und dem Landesparteitag intensiv mit den geplanten transatlantischen Abkommen, besonders mit TTIP, beschäftigt. Dabei überwog die Sorge vor den Risiken von TTIP. Mindestanforderungen an den Vertrag wurden formuliert und eine Einschränkung des Regelungsbereiches bzw. ein Stopp der Verhandlungen gefordert.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 22.01.2015, 10:28 Uhr (5619 mal gelesen)
[Europa]
Die Fischer in der Ostsee können sich auf ein Ende der Fangtageregelung freuen. Mit dem Mehrjahresplan zur Befischung von Dorsch, Hering und Sprotte, der derzeit in Brüssel verhandelt wird, wird endlich die von den Fischern lange kritisierte Fangaufwandsregelung aufgehoben. „Bisher wurde den Ostseefischern nur eine bestimmte Anzahl an Fangtagen zugebilligt. Wem es nicht gelang, innerhalb dieser Tage seine Quote zu fischen, der hatte schlicht Pech“, erläutert die Berichterstatterin für die Reform der gemeinsamen Fischereipolitik un

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (24512 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

201003 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!