Jusos in Holm: unsere Facebookseite

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Zukunft mitgestalten. SPD

Wiedereröffnung der L 105

Es ist geschafft. Nach einer Bauzeit von etwas mehr als einem Jahr hat Verkehrsminister Reinhard Meyer am 27.Juni die Landesstraße 105 wieder für den Verkehr freigegeben. Die Straße zwischen Pinneberg und Wedel wurde auf einer Länge von viereinhalb Kilometern für rund 4,4 Millionen Euro grundsaniert.
Damit wird auch die durch die Umleitung begründete Verkehrsbelastung für Holm wieder deutlich reduziert werden.

*******

Liebe Holmerinnen, liebe Holmer, liebe Holmer Jugend,

der SPD- Ortsverein Holm begrüßt Sie und Euch sehr herzlich auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihr Interesse und versprechen Ihnen hier immer aktuell aus Holm zu berichten.

Sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie sogar behindert. Wir kümmern uns darum.

Diese Möglichkeit hat selbstverständlich auch unsere Jugend. Eure Wünsche und Anregungen liegen uns besonders am Herzen.

Ihr + Euer Vorstand des SPD-Ortsvereins Holm

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 20.09.2014, 20:30 Uhr (184 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Nach 2 Jahren voller Wahlkämpfe war es soweit. Am 20.09.2014 tagte in Elmshorn der ordentliche Kreisparteitag der SPD in Pinneberg.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 19.09.2014, 13:24 Uhr (910 mal gelesen)
[Europa]
Viele Menschen in Schleswig-Holstein hegen erhebliche Sorgen bezüglich der Ausgestaltung des transatlantischen Freihandelsabkommens mit den USA, TTIP. Das wurde bei einer Diskussionsrunde deutlich, zu der die SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust am Donnerstagabend ins Restaurant der Holstenhallen in Neumünster eingeladen hat. Werner Koopmann von der IHK, Damian Arikas von der Global Marshall Plan Foundation und der Vorsitzende des Handelsausschusses des Europäischen Parlamentes, Bernd Lange, diskutierten hier mit etwa achtzig Gästen.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 08.09.2014, 19:18 Uhr (1985 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Sozialdemokratische Gesellschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 5. September 2014 in Neumünster diesen Beschluss gefasst:

Die SGK Schleswig-Holstein lehnt das Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union und den USA (Transatlantic Trade and Investment Partnership – TTIP) in der bisher zwischen der EU-Kommission und den USA diskutierten Form ab.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (16753 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am: 08.10.2012, 16:02 Uhr (42872 mal gelesen)
[SPD]
Willy Brandt starb am 8. Oktober 1992 im Alter von 78 Jahren. Er war der vierte Kanzler der Bundesrepublik (1969-1974) und 23 Jahre lang Vorsitzender der SPD (1964-1987). Mit ihm verknüpfen Ältere noch heute die Erinnerung an eine Zeit des Aufbruchs. Viele traten in den 1960er und Anfang der 1970er Jahre nicht zuletzt wegen seiner Person in die SPD ein.

188144 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!