Jusos in Holm: unsere Facebookseite

SPD-Holm für Ihr Smartphone

Danke für Ihr Interesse. Sie sind Besucher/In:

Zukunft mitgestalten. SPD

Wiedereröffnung der L 105

Es ist geschafft. Nach einer Bauzeit von etwas mehr als einem Jahr hat Verkehrsminister Reinhard Meyer am 27.Juni die Landesstraße 105 wieder für den Verkehr freigegeben. Die Straße zwischen Pinneberg und Wedel wurde auf einer Länge von viereinhalb Kilometern für rund 4,4 Millionen Euro grundsaniert.
Damit wird auch die durch die Umleitung begründete Verkehrsbelastung für Holm wieder deutlich reduziert werden.

*******

Liebe Holmerinnen, liebe Holmer, liebe Holmer Jugend,

der SPD- Ortsverein Holm begrüßt Sie und Euch sehr herzlich auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihr Interesse und versprechen Ihnen hier immer aktuell aus Holm zu berichten.

Sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie sogar behindert. Wir kümmern uns darum.

Diese Möglichkeit hat selbstverständlich auch unsere Jugend. Eure Wünsche und Anregungen liegen uns besonders am Herzen.

Ihr + Euer Vorstand des SPD-Ortsvereins Holm

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 25.11.2014, 15:23 Uhr (61 mal gelesen)
[SPD]
Der Kreisverband Pinneberg geht in Sachen Neumitgliederbegrüßung neue Wege: Am 28.11.2014 um 19 Uhr lädt er alle Neumitglieder in die Uetersener Musikkneipe "Taps" zu Currywurst und kühlen Getränken, um ein Kennenlernen in lockerer Atmosphäre zu ermöglichen.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 13.11.2014, 18:32 Uhr (2130 mal gelesen)
[Energie]
Die im Umweltforum zusammen geschlossenen Politikerinnen und Politiker der schles-wig-holsteinischen SPD unterstützen die Vorschläge von Umweltministerin Barbara Hendricks, den Ausstieg aus der Kohlenutzung zur Stromerzeugung zu beschleunigen und weitere Kohlekraftwerke stillzulegen. Nur so könne das selbst gesteckte Klimaziel erreicht werden, den CO2-Ausstoß bis 2020 um 40% gegenüber 1990 zu reduzieren.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 30.09.2014, 12:36 Uhr (6992 mal gelesen)
[Europa]
Die europäische Fischereipolitik wird auch unter Karmenu Vella den eingeschlagenen Reformkurs weiter beschreiten. Das wurde bei der ersten Anhörung des maltesischen Kommissars-Kandidaten am Montagnachmittag in Brüssel deutlich. Der Sozi­al­de­mo­krat soll auf Vor­schlag von Kom­mis­si­ons­prä­si­dent Jean-Claude Juncker in der neuen Kom­mis­sion sowohl für den Berei­ch Mee­res­po­li­tik und Fische­rei als auch für den Umweltschutz zustän­dig sein.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (20044 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am: 08.10.2012, 16:02 Uhr (44902 mal gelesen)
[SPD]
Willy Brandt starb am 8. Oktober 1992 im Alter von 78 Jahren. Er war der vierte Kanzler der Bundesrepublik (1969-1974) und 23 Jahre lang Vorsitzender der SPD (1964-1987). Mit ihm verknüpfen Ältere noch heute die Erinnerung an eine Zeit des Aufbruchs. Viele traten in den 1960er und Anfang der 1970er Jahre nicht zuletzt wegen seiner Person in die SPD ein.

192808 Aufrufe seit August 2007

Mitglied werden!